Volkswagen (VW) Team 2010

Der Volkswagen Konzern feiert sein persönliches Wintermärchen. Die in dieser Werbung jubelnden Fans wecken sofort die Erinnerungen an die Fußball-Weltmeisterschaft 06 und Europameisterschaft 08. Der Autobauer bedient sich dieser schönen Gedanken und wirbt hier für seine Team 2010 Sondermodelle.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Revolverheld
Titel: Helden 2008

Bei diesem Lied handelt es sich um den offiziellen DFB EM 08 Song. Eigens für diesen Werbespot wurde er in “Helden 2010″ umgeschrieben.


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. Faust Hans - Werner sagt:

    Hallo ,

    für das TEAM – Sammelalbum benötigte ich für den
    Lösungssatz noch folgende Bilder :

    – 2 – 3- 4- 6- 11- 14

    Ich würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.

    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen

    HW. Faust

    am 30. Januar 2010 um 17:27 Uhr

  2. anna sagt:

    hab genau das gleiche problem.
    mir fehlen auch die bilder. deshalb kann ich dir auch nicht helfen.
    vllt. ist das auch ne verarsche, weil auf der internet seite gar nchts davon steht. -.-

    am 20. Februar 2010 um 12:35 Uhr

  3. Avid sagt:

    Barry White dreht sich im Grab herum wenn er den Werbespot von VW sehen würde. Textlich und tacktlich soetwas von nebendran. Wen wundert´s die Deutschen fressen alles.

    MfG

    am 12. August 2010 um 01:04 Uhr

Kommentieren