Vodafone – Es ist Deine Zeit

Vodafone läutet mit diesem Werbespot eine der größten Werbekampagnen in der Geschichte des Konzerns ein. Mit dem Claim “Es ist Deine Zeit” sollen alle Menschen angesprochen werden die heutzutage, zum Beispiel über die Möglichkeiten im Internet, zu Helden werden können. Um auch im Internet Gesprächsthema zu sein, hat Vodafone verschiedene Netzpersönlichkeiten für die Kampagne engagiert, die nach genau diesem Motto groß rausgekommen sind. Unverkennbar ist zum Beispiel der rote Irokesenschnitt von Sascha Lobo.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Originalinterpret: David Bowie
Titel: “Heroes”

Gesungen wird der Song von den zahlreichen Testimonials aus dem Spot.

Der Sänger Ragnar Solberg, der ebenso in dieser Werbung singt, hat ein Cover dieses Song nun auch veröffentlicht. Da diese Version am ehesten an die aus dem Werbespot rankommt, ist dieser hier verlinkt.


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. aka sagt:

    Der Werbespot ist zum kotzen! Jedes mal, wenn er läuft, schalte ich sofort um. Hoffentlich bekommt wenigstens David Bowie richtig viel Geld dafür. Neue Kunden bekommt man so jedenfalls keine.

    am 21. Juli 2009 um 19:31 Uhr

  2. cassy sagt:

    der werbespot is so geil :>

    <3 das lied dazu kann es net oft genug sehen/hören :)

    am 28. August 2009 um 21:06 Uhr

  3. gott sagt:

    scheiß werbung und ein beschissener song… so ein sinnloser mist! ich bin NOCH VF kunde…

    am 26. Oktober 2009 um 15:30 Uhr

  4. Zukünftiger Ex-Vodafonekunde sagt:

    Ich stimme mit dem Text voll überein: Diese Werbung ist der größte Dreck den es in letzter Zeit zu sehen gab: All diese billigen Werbehuren die in ihrem “authentischen Charakter” natürlich kein Problem damit haben sich vor Vodafones Karren spannen zu lassen.

    Und dann dieses dumme Geschwätz in dem Lied: “Ich bin ein König” – Packt euch doch alle auf eine Insel, ihr lahmen, peinlichen und saudummen Narzisten und wartet auf Global Warming.

    Für mich hat die Werbung ihre Wirkung schonmal nicht verfehlt: Ich kündige nach vielen Jahren bei Arcor/Vodafone aller Vorraussicht nach bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit und gehe zu einem Anbieter der sich nicht so primitiv bei mir einzuschleimen versucht.

    P.S.: Es ist ja mittlerweile bekannt wie Vodafone außer o.g. “Erfüllungsgehilfen” auch Pseudo-”Fans” einsetzt die überall im Netz schreiben wie toll doch deren schwachsinnige, sich anbiedernde Werbung ist.

    Schlagt mal “Vodafone Blog” nach – peinlicher geht´s nimmer!

    am 21. Dezember 2009 um 11:49 Uhr

Kommentieren