Renault Mégane – Zurück in die Zukunft

In diesem sehr aufwändigen Werbespot für den neuen Renault Mégane fährt das brandneue Modell in einer historischen Landschaft. Mit fortschreiten der Werbung, bewegt sich das Auto in einer scheinbar immer früheren Zeit.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Caesars
Titel: Jerk it out


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

6 Kommentare

  1. Tommes sagt:

    Irre ich mich oder wurde das Lied bereits vor geraumer Zeit von Peugeot in einem Werbespot verwendet?

    am 20. September 2009 um 15:05 Uhr

  2. admin sagt:

    Hallo Tommes,

    an eine Renault Werbung kann ich mich nicht erinnern, jedoch wurde mal der iPod Shuffle von Apple mit diesem Song beworben. Kann es sein, dass du das meinst?

    am 20. September 2009 um 19:05 Uhr

  3. peter sagt:

    Wurde auch bei einem FIFA Spiel verwendet

    am 21. September 2009 um 15:01 Uhr

  4. Werbesongs des September 2009 | TVSongs.de sagt:

    [...] französische Autobauer Renault wählte diesen Song nun auch für einen Werbespot für den neuen Mégane. Aber gut. Das war eure Wahl! Wenn man mich gefragt hätte, so hätte ich mich für den Song aus [...]

    am 6. Oktober 2009 um 22:56 Uhr

  5. tim sagt:

    Ja, ich meine das Lied wurde bei Fifa 2004(?) genommen. Sau guter Song (:

    am 25. Oktober 2009 um 23:43 Uhr

  6. admin sagt:

    Hallo tim,

    ganz genau! Bei Fifa 04 gab es auch “Jerk it out” zu hören. Tolles Gute-Laune-Lied :o )

    am 26. Oktober 2009 um 00:39 Uhr

Kommentieren