Pantene Pro V – Naturefusion

Das neuste Shampoo von Pantene verspricht ein seidigeres, natürlicheres Haar mit deutlich mehr Elastizität und Stärke. In der Werbung öffnet eine blonde Frau mit einem gläsernen Schlüssel scheinbar ein Gewächshaus. Während sie sich darin bewegt wird ihr Haar gepflegt. Und selbige Prozedur soll man auch erfahren, wenn dieses Haarprodukt verwendet wird.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Spezielle Komposition für den Werbespot / Nicht im Handel erhältlich.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

63 Kommentare

  1. Fuzzel sagt:

    WER HAT DAS LIED AUS DER PATNEN WERBUNG NATURE FUSION

    am 21. Oktober 2009 um 12:28 Uhr

  2. *Jen sagt:

    Awh… ich will das Lied auch kennen & haben & immer wieder abspielen! =D
    Finde das auch toll.

    am 22. Oktober 2009 um 21:08 Uhr

  3. I.B. sagt:

    Hats jemand rausgefunden ?

    am 24. Oktober 2009 um 12:29 Uhr

  4. TheMan sagt:

    kommt schon einer muss es doch wissen….ich such schon die ganze nacht…..

    HHEEELLPP

    am 24. Oktober 2009 um 22:50 Uhr

  5. daon sagt:

    jaaaa ich hab auch lange gesucht!!!!! ich finds nicht! kann niemand etwas rausfinden???

    am 25. Oktober 2009 um 17:10 Uhr

  6. TheMan sagt:

    ich glaub ich frage mal direkt bei pantene an.. ganz einfache information aus erster hand,, ich halt euch auf den laufenden.

    am 25. Oktober 2009 um 18:23 Uhr

  7. liza sagt:

    hey leute mir gehts genauso wie euch allen warscheinlich auch^^
    ich such das lied aus der werbung von nature fusion schon die ganze zeit,aber finde nichts! :(
    ich frag mich wie das sein kann…bald verzweifel ich^^
    ich hoff jmnd von euch findet bald was!
    lg

    am 26. Oktober 2009 um 14:08 Uhr

  8. Elli sagt:

    Hi wollte wissen wie das Lied nun heißt =(

    am 28. Oktober 2009 um 12:37 Uhr

  9. steefi sagt:

    Heej leute ..

    jaah ich such das Lied auch schon die gaanz Zeit nur das is ja echd nicht zu finden hier ey ganz komisch iwie. Hab in Google schon alles eingegeben aber findets einfach nix >.> vilt findet ihr jah was würd mich freuen (;

    lg

    am 28. Oktober 2009 um 15:35 Uhr

  10. TheMan sagt:

    So Leute ich habe Antwort bekommen.

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Email zu unserer Werbung.

    Leider stehen unsere Werbesongs nicht als Tonträger zur Verfügung. Es handelt sich um Kurzfrequenzen, die nur zu Werbezwecken produziert werden

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    LEIDER LEIDER LEIDER SCHADE:(

    am 28. Oktober 2009 um 17:22 Uhr

  11. Honeylein sagt:

    Och mannooo, dass ist ja doof=(

    am 28. Oktober 2009 um 17:32 Uhr

  12. Ramirez sagt:

    Wie kann das sein ? Bei allen anderen Pantene-Spots wurden auch “normale” Lieder verwendet. Einmal Natasha Bedingfield, einmal Jem mit “they”, wieso soll ausgerechnet das jetzt ein selbst zusammengeschnittener Jingle sein ? Zudem auch noch mit Text ? Also ich glaube das nicht…

    am 28. Oktober 2009 um 18:20 Uhr

  13. steefi sagt:

    was soll den das ey.. kanns ja nid sein >.>!

    Das muss ja iein Song sein.. eey maan genau den Song gibts nicht das is wieder hammer

    lg

    =,(

    am 28. Oktober 2009 um 18:37 Uhr

  14. admin sagt:

    Hmm,

    tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen. Ich habe die selbe Antwort erhalten. Doch der Dank geht an TheMan, der dies hier als Erster im Kommentarbereich veröffentlicht hat. Weiter so! :-)

    am 28. Oktober 2009 um 19:02 Uhr

  15. steefi sagt:

    deenkt ihr dass das nie raus kommt ???

    ich find das scheiße

    am 28. Oktober 2009 um 20:07 Uhr

  16. Delta sagt:

    gibt’s ne, geht ne. suche auch schon seid Tagen. Wenn ich was finde dann sag ich Bescheid. Kann aber bissl dauern….

    am 29. Oktober 2009 um 00:00 Uhr

  17. TheMan sagt:

    Ja ich versuche auch einmal herauszufinden von wem das zumindest zusammengeschnitten wurde,

    am 29. Oktober 2009 um 15:40 Uhr

  18. Ich sagt:

    Oh man echt traurig, dass es das Lied nicht richtig in echt gibt =(
    Das ist soo geil ^^

    am 29. Oktober 2009 um 20:42 Uhr

  19. Ophir sagt:

    ma so ne idee für die leute von pantene……produziert den song als komplettes lied und verkauft in mit euren produkten!!!!ihr tut uns nen gefallen und euch garantiert auch!^^

    am 30. Oktober 2009 um 09:37 Uhr

  20. Anja sagt:

    vielleicht sollten einfach mal alle pantene anschreiben, bei genug anfragen kommen die vielleicht auf den trichter den song fertig zu machen :)

    am 30. Oktober 2009 um 11:41 Uhr

  21. Anja sagt:

    btw. ich hab auch ne mail geschrieben, aber keine antwort bekommen.

    vielleicht könnt mal wer die mailadresse posten?

    am 30. Oktober 2009 um 11:42 Uhr

  22. TheMan sagt:

    Es gibt keine Mailadresse. Auf der Website von Pantene.de gibt es unter der rubrik “impressum”, “Wenn Sie uns kontaktieren möchten, klicken Sie hier” das Kontaktformular, welches man themenbezogen ausfüllt.

    lg TheMan

    am 31. Oktober 2009 um 15:17 Uhr

  23. Delta sagt:

    Bilde mir ein das daß Lied “The Shine” oder “The Sine” heißen könnte.
    Glaube das Lied schonmal früher irgendwo gehört zu haben. Vielleicht schonmal in den den 80′ i gern.

    am 4. November 2009 um 00:58 Uhr

  24. Delta sagt:

    Wenn es eine eigene produktion für diese Werbung gewesen wäre,dann wären sie bestimmt ganz groß bei Popstars rausgekommen. Werde morgen mal bei denen anrufen oder mal nen Fax schreiben. Irgendwie muß es ja jemand wissen!!!!! Kann ja wohl ne sein……….

    am 4. November 2009 um 01:16 Uhr

  25. sandro sagt:

    suche auch schon diesen Song.

    es ist wircklich schade, das es nirgendes zu finden gibt ??

    werde aber nicht aufgeben, Leute…!!

    kann doch nicht sein, das es zu diesem spot keine

    genaueren Information gibt, ( find ich sehr traurig ).

    bitte Leute, helft uns.

    Dieser Song in der langen version muß der Hammer sein !!!

    allein der kurze jingle, ist schon der Hit…

    am 4. November 2009 um 21:07 Uhr

  26. Deep Blue Sea sagt:

    Guten Tag!

    Es haben sicherlich viele Menschen vor mir gefragt, jedoch versuche ich es noch mal. Es geht um das offizielle Lied aus der Pantene Pro-V Nature Fusion Werbung (DE un UK).

    Es gibt zwar eine vorgefertigte Antwort, das Lied sei eine Extraproduktion für diesen Werbeklip, aber bis jetzt war das immer so, dass solche Werbesequences zwar extra für den Spot produziert wurden, jedoch immer ein Teil eines anderen Songs waren. Darum bitte ich sehr um eine Antwort von welchem Künstler das Lied kommt und welchen Namen es trägt. Ich bitte erneut um eine gründliche Auseinandersetzung mit dieser Frage, denn es bereits Leute gibt, die darum bitten wollen, dass dieses Lied als Single in den Verkauf kommt.

    Noch so ein exklusives Werbesong hatte bis jetzt immer einen Ursprung…

    Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexej…

    am 6. November 2009 um 01:56 Uhr

  27. Deep Blue Sea sagt:

    ( Das war eine Mail von mir an Pantene)

    am 6. November 2009 um 01:56 Uhr

  28. TheMan sagt:

    Da bin ich mal gespannt….. halte uns bitte auf den laufenden deepb blue sea.

    am 7. November 2009 um 02:57 Uhr

  29. The Realist sagt:

    Hallo, ich kenne diese Sequenz aus den 90er Jahren, die Stimme ist eindeutig vom Sänger MASTERBOY!!!

    am 9. November 2009 um 22:22 Uhr

  30. Deep Blue Sea sagt:

    Erstmal stammt die Mucke wahrscheinlich von Agenture MassiveMusic aus Amsterdam. Bleibe dran…

    am 10. November 2009 um 20:48 Uhr

  31. Rocky sagt:

    Hab mal MassiveMusic angeschrieben doch noch keine ANtwort

    am 11. November 2009 um 00:39 Uhr

  32. Ramirez sagt:

    Hm, ich glaube da deutlich Colbie Caillat herauszuhören…

    am 16. November 2009 um 19:40 Uhr

  33. Matz sagt:

    Hi,

    “Jem They” bei youtube eingeben und Spaß haben!!!

    am 17. November 2009 um 22:10 Uhr

  34. Ramirez sagt:

    nein, Jem ist es nicht

    am 18. November 2009 um 17:31 Uhr

  35. chris sagt:

    ich suche es seit der werbespot rausgekommen ist……..ohhh mann ich möchte endlich wissen wie es heisst unbedingt

    am 28. November 2009 um 00:42 Uhr

  36. chris sagt:

    Schaut mal leute das hier ist das einzigste…von dem song

    http://www.youtube.com/watch?v=r74AXXYdU5g

    am 28. November 2009 um 00:48 Uhr

  37. thom sagt:

    Nicht schlecht, leider stimmen da einige Akkorde nicht mit dem Original überein. Zumindes vom Empfinden her. Aber sonst den Nagel auf den Kopf getroffen.

    am 28. November 2009 um 19:17 Uhr

  38. admin sagt:

    Hehe, die Nachfrage ist ungebrochen! :-)

    am 28. November 2009 um 19:59 Uhr

  39. Delta sagt:

    Hi Chris,
    kann man die Song irgendwie downloaden? Wenn so eine Melodie draußen ist,dann giebt es bestimmt auch einen Text dazu…….

    am 28. November 2009 um 20:52 Uhr

  40. Bibi sagt:

    Also ich finde ja mittlerweile ist der Song berühmter als das Shampoo an sich. Wenn Panten etwas schlau wär könnt sie mit dem song doppelt soviel kohle machen wenn nichts sogar 3 fach denn in den usa usw wird das lied ja auch wie bekloppt gesucht und gefordert. Mehr als mit dem haar flege mittel.

    Ich hatte mal ne Idee gehabt das einfahc nur genung leute an panten schrieben müssen das hatte auch mal bei einem werbsong von DKV geklappt. naja

    Ich wir finden das bald raus ^^

    am 3. Dezember 2009 um 22:55 Uhr

  41. Chris sagt:

    Hoffentlich machen die das Lied – das wäre echt der Hammer. Ist so ein geiler Song – das Lied auf You Tube ist ja auch schon gut, fehlt halt nur die Sängerin. Sollte dann aber stimmlich so ähnlich sein wie die der Sängerin aus der Werbung ( am besten dieselbe ; )

    Also : Bitte Bitte Bitte Pantene macht den Song ; )

    am 5. Dezember 2009 um 15:41 Uhr

  42. Josh sagt:

    Hi @ all

    ich verfolge das ganze schon ne weile hier und auf youtube,
    ist echt mal der Hammer das da noch nix bei rausgekommen ist.
    also ich meine damit das die den song nicht endlich mal machen.
    es haben doch schon mehrere von euch mit denen kontakt aufgenommen…

    hoffe nur das sich bald mal was tut .

    lg josh

    am 6. Dezember 2009 um 15:23 Uhr

  43. Kristina sagt:

    Hey an alle :)

    Das ist ja mal der Wahnsinn hier ^^
    Ich suche das Lied schon auch eine ganze Weile.
    Aber leider ohne Erfolg.

    Ich find’s echt toll, das soo viele dieses Lied wollen :D wow :)

    am 6. Dezember 2009 um 22:30 Uhr

  44. Philipp sagt:

    ja da muss ich euch recht geben… wenn die schlau wären, würden die ne single rausbringen und damit massig kohle machen…hey…jemand sollte denen das schreiben, das mit der kohle!!!! wer weisss…wenns um kohle geht, sind firmen besonders hellhörig

    am 9. Dezember 2009 um 22:10 Uhr

  45. focaccio sagt:

    Das habe ich “fabriziert”, tut das gleich, dann tut sich da vielleicht endlich was:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Schreiben zu unserer Pantene Werbung.

    Leider stehen unsere Werbesongs nicht als Tonträger zur Verfügung. Es handelt sich um Kurzfrequenzen, die nur zu Werbezwecken produziert werden.

    Meine Antwort darauf:

    Ich bin verärgert, da Procter & Gamble nicht auf ein Dutzend Anfragen von
    vielen Menschen bzgl. des Werbesongs in der Pantene Natur Fusion Werbung
    reagiert.
    Diesen Song sollte man wenigstens (auch wenn er speziell für diesen Spot
    gemacht wurde) als Download oder Marketingmaßnahme anbieten.

    Dann kam zurück:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir haben Ihre Anregung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

    Schauen wir mal was jetzt kommt …

    am 20. Dezember 2009 um 13:18 Uhr

  46. Oli sagt:

    Hallo Leutz!
    Cool, dass ich diese Site hier gefunden habe – ich bin nicht alleine mit der Suche nach diesem Song.
    Hoffen wir auf eine positive Nachricht von Pantene.
    Macht Procter & Gamble die e-mail Bearbeitung im Auftrag von Pantene?
    Die Idee mit einer “Anfragen-Bombardierung” wäre eine Möglichkeit, um vllt. das was zu erreichen…
    Was hat jemand geschrieben: die Ami’s suchen auch schon danach? (läuft die Werbung denn auch dort?)

    Wünsche frohe Weihnachten & nen guten Rutsch!
    Cheers!

    am 25. Dezember 2009 um 15:30 Uhr

  47. Paul - TVSongs.de sagt:

    Hallo Oli,

    in der von mir verlinkten Werbung wird englisch gesprochen, also ist sie wohl auch im englischsprachigen Ausland ausgestrahlt. Doch meines Wissens wurde sie einzig in Großbritannien ausgestrahlt.

    am 25. Dezember 2009 um 20:52 Uhr

  48. focaccio sagt:

    Ja die Werbung wurde meines Wissens in Amerika und England ausgestrahlt.

    Pantene ist eine Marke der Firma Procter & Gamble und deswegen muss die Mail (wenn ihr denn auch HOFFENTLICH ZAHLREICHE macht) auch an Procter & Gamble geschrieben werden. Ich habe denen über die Webseite eine Mail und zugleich ein Fax geschickt.

    Wenn (weltweit) ja wohl genügend Anfragen bzgl. dieses Songs auftauchen wird so ein großer Konzern ja wohl reagieren … sonst sind die Leute dort echt fehl am Platz und unfähig :)

    focaccio

    am 26. Dezember 2009 um 00:21 Uhr

  49. Oli sagt:

    So Leute, meine Anfrage nun auch bei P&G platziert…
    (hab so ‘ne ID Nr. erhalten)

    Hoffen wir auf ein positives Echo im neuen Jahr!

    Cheers!

    am 27. Dezember 2009 um 19:42 Uhr

  50. der Held vom Erdbeerfeld sagt:

    Hallo zusammen,
    hört Euch mal Natasha Bedingfield´s “pocketful of sunshine” an. Wenn das mal nicht enorm nach dem Lied aus dem Spot klingt… Könnte evtl. ein Remix sein.

    am 4. Januar 2010 um 19:52 Uhr

  51. Dani sagt:

    ich hab was gefunden…:-)
    http://www.youtube.com/watch?v=QkRRP1oEdmQ
    hörts euch mal an…

    am 7. Januar 2010 um 16:08 Uhr

  52. Paul - TVSongs.de sagt:

    Hallo Dani,

    klingt ja schon mal nicht schlecht. Bin mal gespannt ob hier noch etwas bei Pantene passiert..

    am 7. Januar 2010 um 21:57 Uhr

  53. Chris sagt:

    Das Lied ist aus dem Clip von Dani´s Tip hört sich schon mal gut an, aber ich glaube da geht noch was. ( also mit mehr Text ) Aber könnte theoretisch auch ne Vocal Dance Nummer sein ; ) Mal schaun !!!!

    am 10. Januar 2010 um 18:09 Uhr

  54. whiskeyman sagt:

    knightime Project bei youtube eingeben und dann kommt schon ma was,hört sich zwar echt gut an aber ich denk ma da geht noch mehr mit dem song.

    am 22. Januar 2010 um 12:20 Uhr

  55. Matthias sagt:

    Hi ich habe den SONG ich habe ihn als Video bei you tube komplett hochgeladen wer ihn will einfach ne mail bei ICQ 353021009 oder bei meinem you tube konto das video da heist Pantene Pro V Nature Fusion full song

    am 25. März 2010 um 19:26 Uhr

  56. focaccio sagt:

    Ich will ja nicht mekern Leute, aber der “fertige” Song hört sich nicht wirklich sehr nach dem Ausschnitt aus der Werbung an …
    zwar so ähnlich, aber nicht wirklich gut wenn ihr mich fragt. Enttäuschendes Ergebnis oder?

    http://www.youtube.com/user/TheKnightimeProject

    am 9. Mai 2010 um 15:09 Uhr

  57. Stefan sagt:

    Also die Band heißt The Knightime Project
    Lied: I´m working on

    am 4. September 2010 um 19:50 Uhr

  58. Stefan sagt:

    Ach ja und bevor ich es vergesse schaut mal bei Massive Music nach

    Und hier bei Youtube, ganz am schluss läuft das orginal

    http://www.youtube.com/watch?v=TytqLAz4OZk

    am 4. September 2010 um 20:06 Uhr

  59. Delta sagt:

    Versucht es mal damit Die Werbung ist ja eine eigenproduction.
    Vielleicht hilft es ja euch weiter.

    http://www.youtube.com/user/TheKnightimeProject#p/a/u/2/vbQhrWZEk2o

    am 7. September 2010 um 18:19 Uhr

  60. RUDI sagt:

    Hey ihr ;)

    Den Originalsong gibt es nicht bei dem Youtube Channel The Knighttime Project..

    SONDERN

    NUR HIER:
    http://soundcloud.com/massivemusic/sets/silence-of-our-hearts

    am 19. September 2010 um 08:37 Uhr

  61. Delta sagt:

    Wie kann man das lied downloaden? Bin schon lange auf der Suche nach diesem Song.

    am 4. Oktober 2010 um 18:41 Uhr

  62. Christian sagt:

    Das Lied aus der Patenewerbung von Massivemusic ist echt gut gelungen. Endlich wurde das Werbesong als Lied produziert – mensch wie lange haben wir darauf gewartet ; ))

    Aber es heisst ja : was lange währt, wird endlich gut ; )

    Und ich finde das Lied immer noch Hammer ( auch wenns jetzt schon 2 Jahre alt ist )

    am 27. Dezember 2010 um 23:20 Uhr

  63. Stefan sagt:

    Ich weiß wo man das Lied bekommt

    am 5. April 2011 um 21:34 Uhr

Kommentieren