Pandora Schmuck

Der dänischen Schmuckproduzent Pandora wirbt mit diesem Werbespot erstmals im Fernsehen. Darin sind zwei Frauen zu sehen dich sich mit den Schmuckstücken des Labels behängen und anschließend vor einem Spiegel damit posen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Pauline
Titel: Try

Der Song wurde speziell für den Werbespot produziert.





Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

6 Kommentare

  1. Milan Topolic sagt:

    “Speziell für den Werbespot produziert ?” Soll das heissen, dass ich nun bis an mein Lebensende leiden muss und den Song nie ganz hören werde ? Niemand hat das Recht mich erst auf den Track heiss zu machen und dann durch Entzug dessen psychozufoltern ! Ich will wissen, wann der Song im Saturn Freising zu haben ist, und zu welchem Preis (zahle freiwillig bis 30,- für die Single, selbst, wenn es das letze Geschäft meines Lebens sein sollte, unter Folter vielleicht sogar mehr) oder den Namen des Verantwortlichen mit Anschrift und Ausweis-Kopie ! Infos bitte an Milan Topolic, Holzgartenstr. 6D, 85354 Freising, Tel.: 08161-4598504 !

    am 14. Dezember 2009 um 02:17 Uhr

  2. jobotter sagt:

    Eine lange Version gibt’s inzwischen hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=XiciiLFj4kU
    oder auch zu finden unter:
    Pauline Kamusewu – Try (Jobotter Remix).

    am 16. Dezember 2009 um 21:12 Uhr

  3. jobotter sagt:

    Aber wichtig auch (denn man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken):
    1. Der Song ist von Pauline Kamusewu und heißt Try. -> Also Künstlerin unterstützen, Musik von Pauline Kamusewu kaufen.
    2. Der Song wurde anscheinend nur in Kurzform für eine Werbung produziert. Also sei an dieser Stelle auch nochmal auf Pandora Schmuck verwiesen.
    3. Der Song ist ein Brett und deswegen habe ich ihn für mich und wer ihn hören will auf eine lange Version geremixt.

    am 16. Dezember 2009 um 21:13 Uhr

  4. Anderer Jobotter sagt:

    Nein, da muss ich korregierend eingreifen. Denn die lange Version befindet sich inzwischen hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=RxrkefgyT18
    oder auch:
    Pauline Kamusewu – Try (Long Version)

    am 17. Dezember 2009 um 09:26 Uhr

  5. Paul - TVSongs.de sagt:

    Hehe, dir scheint er ja wirklich zu gefallen :-D

    am 17. Dezember 2009 um 14:09 Uhr

  6. Domink sagt:

    Hey leute ich muss euch allen wiedersprechen,der song ist von Silas Bjerregaard und heißt You know me!
    Hier ist ein Link http://www.youtube.com/watch?v=VGWRHn3HDY8

    am 21. November 2011 um 20:02 Uhr

Kommentieren