iPhoneWeb

Auf der Webseite von iPhoneWeb.de kann das äußerst beliebte Smartphone von Apple vertragsfrei erworben werden. Dort soll es auch künftig möglich sein, das iPhone zu finanzieren ohne einen Mobilfunkvertrag abschließen zu müssen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Samuel Harfst
Titel: Alles Gute zum Alltag


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. Martin sagt:

    Habe mir ein neues iPhone 3GS bei iphoneweb.de bestellt und am nächsten Tag erhalten. War super einfach und unkompliziert.
    Freu mich voll über mein iPhone ;-)
    Samuel Harfst find ich ultragut !

    am 22. November 2009 um 16:18 Uhr

  2. Andi - iPhoneWeb sagt:

    Vielen Dank für die Erwähnung unserer Werbung. Wir freuen uns sehr darüber!

    Den kompletten Song von Samuel Harvst gibt es auch bei uns auf der Seite:

    http://www.iphoneweb.de/de/samuel-harfst-iphone-werbung-song-alles-gute-zum-alltag/

    Ein traumhaft schöner Song!

    Andi

    am 22. November 2009 um 16:49 Uhr

  3. DeadSix17 sagt:

    Leider gibs ja keine TVDarsteller.de seite von euch ^^,
    Is die Darstellerin ein model ? Sieht echt schön aus :)

    am 31. Dezember 2009 um 18:55 Uhr

Kommentieren