Friend Scout 24

In der Friendscount24.de Werbung mit dem Claim “Wir verlieben dich” wird ein sogenanntes Pseudo-3D-Verfahren, der Pulfrich-Effekt, eingesetzt. Wenn man ein Auge etwas abdunkel, zum Beispiel mit einer Sonnenbrille, soll man in der Werbung räumliche Weiten und Nähen sehen können.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Betty Semper
Titel: You are the one


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 



Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren