Ford Focus Lichtstrahlen

Während der gesamten Werbung für den Ford Focus begleiten das Auto zwei Lichtblitze. Sie projizieren während der Fahrt verschiedenen Objekte, erleuchten die Umgebung und erfreuen sich scheinbar daran die ganze Zeit neben dem Auto herumzufliegen.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: The Cool Hearts
Titel: Half Way Home


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 



Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

7 Kommentare

  1. Christian sagt:

    Hi
    Hey das Lied is ja mal end geil!!!
    Aber ich kann nix finde wo ich mir es runderladen kann!!
    Leider!!
    Amazon,itunes…. keiner hats!!
    HILFE!!!

    P.S.
    Coole Seite

    am 22. November 2009 um 20:30 Uhr

  2. Pete Matthews sagt:

    Morgan van Dam – Halfway Home

    am 22. November 2009 um 23:03 Uhr

  3. audiomedien sagt:

    Es handelt sich hierbei um eine Studioproduktion des Produzententeams

    “Morgan Van Dam Music Production”

    Title: “Halfway Home”

    aus London und ist nicht für eine Veröffentlichung geplant. Leider…

    am 23. November 2009 um 02:01 Uhr

  4. admin sagt:

    Hallo audiomedien,

    laut meinen Informationen soll dieses Lied, schon sehr bald, zumindest auf iTunes erhältlich sein.

    am 24. November 2009 um 18:57 Uhr

  5. Paul - TVSongs.de sagt:

    Eine Veröffentlichung des Songs steht kurz bevor. Als Termin wird der 22. Januar 2010 genannt.

    am 1. Januar 2010 um 15:33 Uhr

  6. Philip sagt:

    Der 22. ist seit fast einer Woche durch, aber gefunden hab ich noch nirgends was. :-(

    weiß jemand was genaueres?

    am 28. Januar 2010 um 12:36 Uhr

  7. Paul - TVSongs.de sagt:

    Hallo Philip,

    das hängt damit zusammen, dass die Band nun einen anderen Namen trägt. Seit der VÖ nennt sich die Truppe nun “The Cool Hearts”.
    Wurde auch bereits in voller Länge veröffentlicht… viel Spaß mit dem Song!

    am 28. Januar 2010 um 13:45 Uhr

Kommentieren