BMW X1

Die Werbung für den neuen BMW X1 wurde mit einer Stop-Motion Kameratechnik geschossen, bei dem das Bild scheinbar aus einer Folge zahlloser Fotos besteht. Der Slogan “Freunde ist der neue BMW X1″ ist im Werbespot zu lesen.
Kurios: In einem Spot von Mercedes für ein sehr ähnliches Modell, wurde ebenso ein Lied der gleichen Hamburger Band verwendet (siehe Mercedes GLK).

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Digitalism
Titel: Zdarlight


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

5 Kommentare

  1. Bubi sagt:

    Da sucht man seit Jahren den Song, und wo findet man ihn??
    In der BMW Werbung! Wär fast aus´m Sofa gefallen! Besser hätte der X1 bei diesem SONG NIEMALS aussehen können!!!
    Kompliment an die Werbeabteilung von BMW!

    EINFACH NUR GEEEEEEEIL!!!!!

    am 6. November 2009 um 13:56 Uhr

  2. Belli sagt:

    Geil Geil Geiler.. der X1 Hammer Auto… ich fang jetzt schon an mit dem sparen damit ich mir davon eine guten jahreswagen leisten kann ;-) Auto TOP Lied TOP….Macht Weiter so!!!!!!!! B.

    am 6. November 2009 um 23:00 Uhr

  3. Werbesongs des November 2009 | TVSongs.de sagt:

    [...] hat. Werbesong des Oktober 2009 wurde Zdarlight von Digitalism. Hören konnte man das Lied im BMW X1 Werbespot. Durchgesetzt hat es sich gegen so tolle Tracks wie Human von den Killers oder 1901 von Phoenix. [...]

    am 2. Dezember 2009 um 00:49 Uhr

  4. Cedric sagt:

    Respekt!

    am 28. Dezember 2009 um 00:25 Uhr

  5. nina sagt:

    Ein Spot bei dem ich nie den Sender wechsle! Bin nicht interessiert an Autos, aber der kommt so gut, auch die Bilder, dass ich mir den immer noch gerne anschaue. PR-Abteilung bei BMW: nicht nur die Zielgruppe wurde erreicht! nina

    am 22. Februar 2010 um 18:03 Uhr

Kommentieren