Bacardi Summer Groove auf ProSieben

ProSieben wirbt in diesem neuartigen Werbetrailer für sein Fernsehprogramm. Neuartig deswegen, da hier ebenso Bacardi prominent auftaucht. Es wird für die “Hautnah”, “Into the Blue”, “Das schnelle Geld” sowie beide beide “Drei Engel für Charly” Filme geworben.

Werbespot

YouTube Preview Image

Lied aus der Werbung

Interpret: Robert Abigail
Titel: Mojito Song


In das Lied reinhören / Diesen Werbesong erwerben
Als MP3 (mit Hörproben):

[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]
 
Auf CD:
[Amazon]
[eBay]




Falscher Spot?
Weitere Werbespots von ,
Social Bookmarks / E-Mail / Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • Wikio DE
  • email
  • Twitter
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Lob sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

10 Kommentare

  1. euer held... sagt:

    ahb das lied…. Robert Abigail – Mojito Song

    am 18. August 2009 um 00:28 Uhr

  2. admin sagt:

    Tatsächlich! Vielen Dank mein Held ;)

    am 19. August 2009 um 12:19 Uhr

  3. Mary sagt:

    das ist nur das original lied, aber nicht das was in dem werbespot auch ist…und ich möchte das aus dem spot :-( ich finde es aber nicht.

    am 22. August 2009 um 20:21 Uhr

  4. PinTeSsIn sagt:

    *paaarty*….. das Lied ist mein sms-ton….auf 30sek. geschnitten……

    am 23. August 2009 um 16:35 Uhr

  5. xx sagt:

    richtig geiler song!

    am 25. August 2009 um 21:04 Uhr

  6. Werbesong des August 2009 | TVSongs.de sagt:

    [...] Abigail – Mojito Song aus der Werbung für: Bacardi Summer Groove auf ProSieben Song [...]

    am 15. September 2009 um 09:56 Uhr

  7. Benne sagt:

    Ja, ich suche auch eher den Mix aus dem Spot.
    Das Originallied hört sich schon anders an und z.B. der Remix von DJ Rebel ist auch nicht der Song aus dem Spot.
    Also, wie heißt denn der Remix aus dem Spot?

    am 9. Oktober 2009 um 14:10 Uhr

  8. admin sagt:

    Habe nun aufgeschnappt, dass es angeblich “Da Flavour Inc. – Mojito Groove (Chrissi D! Remix)” sein soll.

    am 9. Oktober 2009 um 21:04 Uhr

  9. Benne sagt:

    ja, hab ich auch im internet gelesen…..
    kanns aber noch nicht definitiv bestätigen, da ich es nich besorgen kann
    das ist immer verdammt ärgerlich.
    teilweise kommt in der werbung oder trailern musik, die nur dafür produziert wurden. und dann kann man die nicht mal kaufen oder kostenlos runterladen oder die gibts eben nur in 20sec. ausschnitte . Aber es sind ja schon durch Werbung viele Künstler von der breiten masse aufgeschnappt worden und dadurch zur großen karriere gekommen.

    am 12. Oktober 2009 um 00:04 Uhr

  10. Emma sagt:

    Hallo bitte kann mir jemmand sagen wie das Lied heist wo für die werbung vom Jahr 2009

    am 30. November 2009 um 20:31 Uhr

Kommentieren