Werbesongs des Monats Juli 2009

Der August hat begonnen. Es ist also mal wieder so weit, dass wir gemeinsam den Werbesong des vergangenen Monats wählen können. In der Wahl vom Juni gewann Bad Influence von P!nk, der Song aus der VW Polo Werbung, sehr souverän. Neben dem Titel “Werbesong des Monats Juni”, darf sich P!nk auch über eine Teilnahme zur Wahl des Werbesongs 2009 am Ende des Jahres freuen.
Doch nun geht es weiter mit der aktuellen Abstimmung.

Ich habe die bisherigen Regeln etwas ergänzt sowie eine hinzugefüht:

  • Die Werbung muss im Monat Juli das erste Mal ausgestrahlt worden sein – der Song darf älter sein
  • Jeder Song muss in einer mindestens 90 Sekunden lange Version existieren – kurze Werbejingles können also nicht gewählt werden
  • Wenn es sich bei dem Werbesong um ein Cover handelt und der Werbesong in keiner Langfassung existiert, dann wird dafür der Originaltitel in die Abstimmung genommen

 

Werbelieder im Juli 2009

An der Wahl in diesem Monat nehmen mit gerade mal 8 Musiktitel so wenige wie nie zuvor teil. Das liegt zum einen daran, dass es diesen Monat wenige neue Werbespot gab und diese oft mit speziellen und kurzen Werbekompositionen musikalisch unterlegt wurden, so das hier keine Teilnahme möglich ist.
Dank der neuen Regel, dass Originalversionen nun auftauchen können, kann hier nun für David Bowies “Helden” abgestimmt werden.

Lieder in der Werbung im Juli:

Die Abstimmung

Nun seid ihr wieder dran! Hier könnt ihr euren liebsten Werbesong des Juli 2009 wählen. Auch dieses Mal läuft die Abstimmung wieder etwa eine Woche. Die Wahlkabinen sind bis zum kommenden Sonntag, den 09.08.2009 um 23:59 Uhr geöffnet.



Werbesong des Juli 2009

  • Marit Larsen - If A Song Could Get Me You (46%, 11 Votes)
  • Lady GaGa - LoveGame (17%, 4 Votes)
  • U2 - I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight (13%, 3 Votes)
  • David Bowie - Heroes (8%, 2 Votes)
  • Archive - Lights (4%, 1 Votes)
  • Dan The Automator - Rapper’s Delight (4%, 1 Votes)
  • Houaida - I love the mountains (4%, 1 Votes)
  • Dellé - Pound Power (4%, 1 Votes)

Total Voters: 24

Loading ... Loading ...





Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Pro7, RTL 2, Sneaker Loft, Toyota, Werbung, , , , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Werbesong des August 2009 | TVSongs.de sagt:

    [...] eben den Sieger der vergangenen Umfrage gratulieren, bevor es mit aktuellem weitergeht: Bei der Wahl im Juli gewann wenig überraschend Marit Larsen mit ihrer Nummer 1 Single If A Song Could Get Me You. [...]

    am 15. September 2009 um 09:56 Uhr

Kommentieren