Werbesong des August 2009

Huh! Der halbe Monat ist bereits rum und es hat noch keine Umfrage zum Werbesong des vergangenen Monats stattgefunden? Damit ich nicht noch weiter in Verzug gerate, folgt hier jetzt ohne großes rumgeschwaffel die Wahl zum Werbesong des Augusts 2009!

Schnell noch eben den Sieger der vergangenen Umfrage gratulieren, bevor es mit aktuellem weitergeht: Bei der Wahl im Juli gewann wenig überraschend Marit Larsen mit ihrer Nummer 1 Single If A Song Could Get Me You. Hören konnte man den Song im Werbespot für den Online-Schuhshop Sneaker Loft. Gratulation! *Törrrööö*
 

Wahl zum Werbesong August 2009

Es gelten wieder die gleichen Regeln wie im Vormonat, bei dem ich erstmals eine kleine Änderung vorgenommen habe:

  • Die Werbung muss im Monat August das erste Mal ausgestrahlt worden sein – der Song darf älter sein
  • Jeder Song muss in einer mindestens 90 Sekunden lange Version existieren – kurze Werbejingles stehen also nicht zur Wahl
  • Wenn es sich bei dem Werbesong um ein Cover handelt und der Werbesong in keiner Langfassung existiert, dann wird dafür der Originaltitel in die Abstimmung genommen

 

Werbelieder im August 2009

Nach der schwachen Beteiligung von nur 8 Musiktitel im vergangenen Monat, haben wir dieses Mal den krassen Gegensatz. Mit insgesamt 15 Songs nehmen in der Abstimmung zum August so viele Songs teil, wie noch nie zuvor!

Lieder in der Werbung im August:

Die Abstimmung

Nun seid ihr wieder dran! Hier könnt ihr euren liebsten Werbesong des August 2009 wählen. Dieses Mal habe ich den Abstimmungszeitraum etwas erweitert. Das Wahllokal ist bis zum Sonntag, den 27.09.2009 um 18 Uhr geöffnet. Damit kommt es zum Superwahlsonntag! Es soll ja an diesem Tag noch so ne andere Wahl stattfinden.



Werbesong des August 2009

  • The Caesars - Jerk it out (32%, 7 Votes)
  • Niels Christiaan, David Zuiderhoek, Jeroen den Hengst und Joris Oonk - Home (18%, 4 Votes)
  • The Buddy Rich Big Band - Beat Goes On (9%, 2 Votes)
  • Pussycat Dolls - Takin’ over the world (9%, 2 Votes)
  • Dúné - Heat (5%, 1 Votes)
  • Aldo Giovanni & Melody Prochet - Girls in Paris (5%, 1 Votes)
  • LMNTL feat. Angela McCluskey - I’m Not the Girl (5%, 1 Votes)
  • Robert le Magnifique - Bad´z pixel (5%, 1 Votes)
  • Tits & Clits - Armageddon (5%, 1 Votes)
  • Milow - One of it (5%, 1 Votes)
  • Benny Benassi - U Move U Rock Me (5%, 1 Votes)
  • Matt Costa - Mr. Pitiful (0%, 0 Votes)
  • The Hot Rats - Drive My Car (0%, 0 Votes)
  • Sasha - On the run (0%, 0 Votes)
  • Robert Abigail - Mojito Song (-3%, 0 Votes)

Total Voters: 22

Loading ... Loading ...




Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Alfa Romeo, Eurosport, Mercedes-Benz, Pro7, Renault, Sat.1, Werbung, Wilkinson, eDarling
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. SomeVapourTrails (4 comments) sagt:

    Die beste Version von The Beat Goes On ist aber immer noch diese hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=Tuy1LwJWv_c

    Antworten

    am 16. September 2009 um 23:19 Uhr

  2. Gilly (1 comments) sagt:

    Sind ein paar gute Songs bei, der beste ist aber definitv Buddy Rich Band – The Beat Goes On

    Antworten

    am 20. September 2009 um 01:02 Uhr

  3. Paul (TVSongs.de) (103 comments) sagt:

    Ah ihr Benzianer! ;o)

    Mir gefällt der Ikea Song am allerbesten. Aber du hast Recht, Gilly. Dieses Mal sind wirklich viele gute Songs dabei!

    Antworten

    am 23. September 2009 um 03:15 Uhr

  4. Werbesongs des September 2009 | TVSongs.de sagt:

    [...] der Wahl zum Werbesong des August gewann doch tatsächlich ein Lied, dass bereits vor einiger Zeit in einem Werbespot von Apple zu [...]

    am 6. Oktober 2009 um 22:56 Uhr

Kommentieren