Umfrage zum Thema “Musik bei GZSZ”

Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung

Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail mit der Bitte erhalten ob ich euch, die Leser dieser Webseite, auf eine wissenschaftlichen Studie zum Thema Musik in der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten aufmerksam machen möchte. Da ich ein großer Fan der Wissenschaft bin und diese Studie höchst relevant zum Thema der Webseite ist, habe ich natürlich sehr gerne eingewilligt.

Es folgt die Botschaft der Autorin Aida Kamenkova:

Schaust Du GZSZ?

Hast Du schon mal nach einem Lied gegoogelt, das Du in der Serie zum ersten Mal gehört hast? Oder bist gar auf einem Konzert der Band gewesen, die die Mauer des Mauerwerks mit ihren Hits zum Wackeln brachte? Oder ist es Dir noch gar nicht aufgefallen, dass auch Musik in der Serie gespielt wird?

So oder so – ich möchte wissen, wie Du zur Musik bei GZSZ stehst! Ich studiere in Hannover am Institut für Journalistik und Kulturforschung, wo wir gerade eine Studie darüber durchführen.

Bitte nehmt an dieser Umfrage teil – hier es der Link:

http://ww3.unipark.de/uc/musik_bei_gzsz/

Das Ganze dauert in etwa 15 Minuten; die Fragen sind nicht schwer, dabei geht es wirklich nur um DEINE MEINUNG!

Einen RIIIESIGEN Dank euch im Voraus,

Aida

Mir wurde versichert, dass diese Studie keine kommerziellen Ziele verfolgt, die Daten der Teilnehmer anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aus diesem Grund kann ich ruhigen Gewissens dafür werben und euch um eure Teilnahme bitten. Tut ihr einen Gefallen, um nehmt euch diese Viertelstunde Zeit.
Vielen Dank!



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: GZSZ, Umfrage
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Mark (3 comments) sagt:

    Gerne folgen wir dem Link zur Umfrage, auch wenn sie kommerzielle Ziele verfolgen würde ;-)

    Antworten

    am 20. Mai 2012 um 23:54 Uhr

Kommentieren