Song aus der Vodafone Surf-Sofort-Paket Werbung (Florence And The Machine – Kiss With A Fist)

Die Werbesong Parade geht weiter! Von DifferentStars vom Musikblog (und mehr!) Lie in the Sound habe ich vor einigen Tagen folgenden Tipp bekommen:

Vodafone Surf-Sofort-Paket Werbespot

Vodafone wirbt zurzeit für sein Surf-Sofort-Paket mit folgender Werbung, worin die Protagonistin erstaunlich viel auf sich nimmt, um das Rennen gegen ihre Freundin zu gewinnen und die Erste im Internet zu sein.


 

Das Lied aus der Surf-Sofort-Paket Werbung

Florence And The Machine – Kiss With A Fist

Es ist ein schöner Ohrwurm Song, der rotzig rüberkommt, aber genau das macht ihn so cool! Musikalisch erinnerte er mich sofort an die anderen beiden Londoner Damen (Florence Welch, wie sie mit bürgerlichen Namen heißt, ist ebenso in der englischen Hauptstadt geboren) Lily Allen und Kate Nash.
Im Februar diesen Jahre wurde ihr der “Critics Choice” Brit Award verliehen, der nur KünstleInnen zuerkannt wird, die noch kein Album veröffentlicht haben.

Bei MySpace und last.fm können noch einige wenige Lieder von ihr angehört werden.

Ihr Debütalbum Lungs wird voraussichtlich am 03.07.09 veröffentlicht und soll Texte “voller Sarkasmus und Ironie” beinhalten. Man darf sich jetzt schon darauf freuen!
Kiss With a Fist ist bereits im vergangenen Jahr in UK erschienen, doch die Single scheint restlos vergriffen zu sein. Laut Universal Music soll sie hierzulande am 15. Mai in verschiedenen Download-Stores erhältlich sein.
Wer einen Vodafone Vertrag besitzt, kann sich das Lied gratis aufs Handy laden. Dafür muss man FLORENCE an die 55555 schicken. Doch Achtung! Es funktioniert nur, wenn es sich um einen Original Vodafone Vertrag handelt. Wenn man bei einem anderen Provider (zum Beispiel mobilcom, The Phone House usw.) Kunde ist und über diesen nur im Vodafone Netz telefoniert, dann funktioniert dies nicht!



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Werbung, vodafone,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Free Mp3s: Florence And The Machine + Voicst | Lie In The Sound sagt:

    [...] viele sicher u.a. aus der Werbung… wie und wo genau berichtet unser Bloggerfreund Paul auf tvsongs.de. Wer auf der Suche nach Lieder ist, die der er irgendwo im Fernsehen gehört…. aber den Titel [...]

    am 19. September 2009 um 17:31 Uhr

Kommentieren