Sieger von Britain’s Got Talent 2009: Diversity

Gestern Abend fand das große Finale von Britain’s Got Talent 2009 statt. Als haushohe Favoritin ging Susan Boyle ins Rennen, deren erster Auftritt für Begeisterung und gleichzeitig Interesse weltweit sorgte. Dem Sieger, der Siegerin oder der Siegermannschaft winken nicht nur eine Menge Ruhm und wohl auch Geld, sondern auch die Gelegenheit vor der britischen Königsfamilie beim Royal Variety Performance aufzutreten.
 

Das Endergebnis von Britain’s Got Talent 2009

Platzierung Name Talent(e)
1. Diversity Tanz / Choreografie
2. Susan Boyle Gesang
3. Julian Smith Saxophon

Auf den weiteren Plätzen folgten Flawless, Shaheen Jafargholi, Aidan Davis, 2 Grand, Hollie Steel, Stavros Flatley und Shaun Smith (ohne genaue Reihenfolge).
 

Der Gewinner von Britain’s Got Talent 2009: Diversity


Diversity – Finale Britain’s Got Talent 2009
 
Diversity ist eine Tanzgruppe mit Mitgliedern zwischen 12 und 25 Jahren. Sie kommen allesamt aus dem Osten Londons sowie aus Essex.
Die Zweitplatzierte Susan Boyle war mit dieser Entscheidung einverstanden und kommentierte das mit einem hochachtungsvollen: “The best people won”. Auch für Juror Simon Cowell waren Diversity der beste Auftritt des Abends (the only one that he’d rank 10 out of 10).
Im Halbfinale noch Susan Boyle unterlegen konnte sich die Tanzgruppe dafür im Finale vor der schottischen Sängerin behaupten und somit als Sieger der dritten Britain’s Got Talent Staffel triumphieren.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Britian's Got Talent, , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

5 Kommentare

  1. Britain’s Got Talent 2009 Finalisten » Musik aus dem Fernsehen » TVSongs.de sagt:

    [...] UPDATE: Die Entscheidung ist gefallen, wer Großbritanniens großes Talent im Jahr 2009 ist. Mehr dazu im Artikel zum Finale [...]

    am 31. Mai 2009 um 13:37 Uhr

  2. susanne (3 comments) sagt:

    Die Tanzgruppe ist schon beeindruckend. Irgendwie erinnern mich die Bewegungen hauptsächlich an Raupen…;-) Vielleicht aufgrund der vielen Arme!
    Den zweiten Platz hat sich Miss Boyle durchaus verdient, hoffentlich macht sie was draus!!

    Antworten

    am 3. Juni 2009 um 11:16 Uhr

  3. Steffi (2 comments) sagt:

    Tolle Truppe, finde solche Projekte klasse. Sie bringen Menschen zusammen, die eine gemeinsame Leidenschaft haben. Und wenn sie damit auch noch Erfolg haben, um so besser.

    Antworten

    am 25. Oktober 2010 um 10:29 Uhr

  4. Maja (2 comments) sagt:

    Ich finds auch witzig… könnte mehr solcher Projekte geben!

    Antworten

    am 31. März 2011 um 10:41 Uhr

  5. Mario (1 comments) sagt:

    Ein echt witziges Video und der Tanzstil ist echt der Hammer, da bleibt einem nur noch ein Grinsen übrig :-)

    Antworten

    am 15. Mai 2012 um 15:34 Uhr

Kommentieren