Shine a Light – Rolling Stones Konzertfilm heute im TV

Shine a Light

Wer heute Abend um 20:15 Uhr noch nichts vor hat, dem würde ich vorschlagen 3sat einzuschalten. Zu sehen gibt es dort einen Konzertfilm von und mit den Rolling Stones. Die Regie führte Martin Scorsese. Der Film eröffnete die Berlinale 2008 und wurde scheinbar sehr positiv aufgenommen.

Shine a Light Trailer:

Ich kenne diesen Film leider nicht, doch die Bewertungen lesen sich ganz gut: Bei IMDB gibt es eine Wertung von 7,3 und Amazon führt ihn mit 4 von 5 Sternen.

Bildquelle: http://www.shinealightmovie.com/



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: 3sat, Konzert,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Jens K. (1 comments) sagt:

    Wenn der Film von Martin Scorcese ist, kann er nicht wirklich schlecht sein. Ich werde mir die DVD in den nächsten Tagen bestellen und euch dann berichten.

    Antworten

    am 21. Oktober 2009 um 15:21 Uhr

Kommentieren