Shell Werbung

Der aktuelle Shell Werbespot:

In dieser Werbung wird für ein effizienteres Fahren mit dem neuem Treibstoff geworben. Im Hintergrund spielt ein klassisches Musikstück. Um genau zu sein ist der 2. Walzer von Shostakovich.

Von Andre Rieu gibt es auf Youtube noch ein sehr schönes Video von diesem Stück:

Das Werbeforum auf tvforen.de sowie imdb.com wurde mir außerdem noch verraten, dass dieser Titel in vielen Filmen, darunter Children of Man und Eyes Wide Shut vorkam.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Children of Men, Eyes Wide Shut, Shell, Werbung,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Keine Kommentare (sei der Erste!)

  1. unnikuttan (1 comments) sagt:

    shell sollte auch mal an die menschen denken, in nigeria sind sie ja nicht ganz ohne. es hier mit der musik zu verschönern ist ein wenig grotesk.

    Antworten

    am 25. Mai 2008 um 22:22 Uhr

  2. tvsongs (20 comments) sagt:

    Shell denkt ja an die Menschen. Und zwar an den durchschnittlichen Westeuropäer und wie diese Werbung auf ihn wirkt!
    Haha, ok….

    Es dürfte sicherlich jedes Öl-Unternehmen so viel Dreck am Stecken haben, dass es aus moralischer Perspektive zu boykottieren gilt. Mit diesem Kommentar will ich jedoch nicht die Schuld Shells mindern oder sie gar legitimieren, sondern sehe mich eher in einer ohnmächtigen Position.

    Antworten

    am 26. Mai 2008 um 10:03 Uhr

Kommentieren