The Big Bang Theory (TBBT)

The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre (der auch für “Two and a half men” verantwortlich ist). Sie handelt hauptsächlich über kuriose Geschichten die auf Grund der höchst unterschiedlichen menschlichen Charaktereigenschaften der beiden Physiker Leonard und Sheldon sowie ihrer blonden Nachbarin Penny entstehen. Während die beiden Forscher sehr nerdige Interessen haben und Sheldon dazu noch große Defizite in der zwischenmenschlichen Interaktion hat, spielt die Kellnerin Penny zwar oft das klischeehafte Blondchen, dass aber trotzdem die meiste Zeit geschickter durchs Leben kommt.

Titellied von The Big Bang Theory

Das Titellied der Serie The Big Bang Theory (TBBT) stammt von der kanadische Rockgruppe Barenaked Ladies. Es trägt den Titel The History of Everything, taucht aber oft schlicht unter dem Namen “Big Bang Theory Theme” auf.

2 Kommentare

  1. TheSeine sagt:

    hallo,

    wie heißt die Musik, welche bei der Folge “Business im Wohnzimmer” beim Spielen gesungen wird?

    lg

    am 14. November 2012 um 23:47 Uhr

  2. NcT sagt:

    Hey
    Wie heißt das Lied aus der TBBT Vorschau heute Abend?

    am 7. September 2013 um 23:04 Uhr

Kommentieren