106 – Die blaue Hand / Scary Monsters and Super Creeps

Musik aus FlashForward

106 – “Die blaue Hand” / “Scary Monsters and Super Creeps”

    Sea Wolf – Scary Monsters (And Super Creeps)
    Bemerkung: Mark verfolgt eine maskierte Gruppe

    Rufus Wainwright – Across The Universe
    Bemerkung: Lloyd wünscht Dylan eine gute Nacht; Mark und Olivia sprechen über ihren Streit; Demetri untersucht die blaue Hand; Schlussszene
    Amazon MP3 Rufus Wainwright - I Am Sam (Music from and Inspired By the Motion Picture) - Across the Universe

5 Kommentare

  1. Tina sagt:

    Hmm, ist das Lied Scary Monsters echt von Sea Wolf??? Ist das neu oder so? Kenne bis jetzt nur die Version von David Bowie! ?

    am 31. March 2010 um 22:04 Uhr

  2. TVSongs - Paul sagt:

    Diese Information habe ich direkt von ABC (dem US-Sender, der die Serie produzieren lässt).

    am 2. April 2010 um 13:42 Uhr

  3. Tina sagt:

    Ok, dankeschön für die Antwort :-)
    Dann dauerts vielleicht nur noch ein bissel bis es bei itunes verfügbar ist! Die Musik aus der Serie ist echt klasse!!

    am 2. April 2010 um 20:22 Uhr

  4. TVSongs - Paul sagt:

    Ja gut möglich. Gerade ABC ist dafür bekannt öfter mal in seinen Serien bisher noch nicht veröffentlichte Songs zu verwenden.

    am 3. April 2010 um 17:16 Uhr

  5. Tina sagt:

    stimmt, kam bei Greys Anatomy auch schon vor ;-)

    am 20. April 2010 um 20:25 Uhr

Kommentieren