Quickies #3: Dita von Teese strippt beim Eurovision Song Contest

Der deutsche Vertreter beim Eurovision Song Contest (”Grand Prix”) Alex Swings Oscar Sings bekommt prominente Unterstützung. Dita von Teese, die zurzeit sicherlich berühmteste Burlesque-Tänzerin, deren Performances im Martiniglas mir besonders in Erinnerung geblieben sind, wird auf der Bühne, parallel zum Musiktitel Miss kiss kiss bang, einen Auftritt haben.
Die internationale Bekanntheit von Dita von Teese könnte Deutschland von der von vielen erwartete Katastrophe beim europäischen Musikwettbewerb bewahren. Im März war die Single Miss kiss kiss bang auf einen enttäuschenden 97. Platz in die deutschen Charts eingestiegen.

Die Kunst der Dita von Teese

Und damit sich jeder ein Bild von ihr und ihren Fertigkeiten machen kann, habe ich nach einem Video von Dita auf YouTube gesucht. Dies möchte ich euch hier präsentieren:



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Eurovision Song Contest, Musiknews,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. Eurovision Song Contest (”Grand Prix”) 2009 in Moskau - Sammelartikel + Abstimmungen » TVSongs.de Musik aus dem Fernsehen sagt:

    [...] außerdem bereits berichtet, wird auf der Bühne, neben Alex und Oscar, auch Dita von Teese stehen. Auf Grund dieses Clous ist das Medieninteresse am deutschen Beitrag deutlich größer [...]

    am 12. Mai 2009 um 17:09 Uhr

  2. morecomp (1 comments) sagt:

    Ich kann euch gar nicht sagen, wie Zeit es wurde endlich diese angestaubte und seltsame Show etwas aufzupepen. Ich freu mich darauf die Dita zu sehen!

    Wir sollten allein schon für die Einlage gewinnen!

    Antworten

    am 16. Mai 2009 um 15:49 Uhr

Kommentieren