Quickie #2: Lied aus Otto My Trend – “Das ist es!” Werbespot

Da die Nachfrage nach dem Song aus dem aktuellen Otto Werbespot für den My Trend Katalog mit dem Claim “Das ist es!” gerade enorme Ausmaße annimmt (und manch einer eventuell nicht in den Weg in die Werbesongliste findet), hier ein Quickie Artikel zu der Recherche nach dem Lied.
 

Otto My Trend Werbung

Es geht um die Musik (”Candy Girl”) aus dem folgendem Otto Werbespot, mit einigen sehr hübschen Frauen.


 

Antwort vom Otto Marketing

Bereits vor etwa 3 Wochen habe ich diese Werbung das erste Mal gesichtet. Ich habe, neben meinen Recherchen im Internet, eine E-Mail an die Marketingabteilung von Otto gesandt und damals recht zügig folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Czekalla,

vielen Dank für Ihrer Anfrage „Lied aus dem aktuellen OTTO Werbespot“. Viele Informationen kann ich Ihnen leider nicht zukommen lassen. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass die Musik eigens für den TV-Spot entwickelt wurde und im Handel nicht erhältlich ist.

Herzliche Grüße

 
Somit muss ich alle enttäuschen, die nach einer längeren Fassung des Lieds suchen – es existiert leider keine!



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Otto, Werbung
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. noch ma (1 comments) sagt:

    wieder n tzest!

    Antworten

    am 23. April 2009 um 15:23 Uhr

  2. marry (1 comments) sagt:

    Hier ist der neue webespot von otto….und das lied ist einfach toll!!! Weiß vielleicht jemand wer es sind und wie es heißt?Oder ist es speziell für den spot gemacht worden?

    Antworten

    am 6. Mai 2010 um 17:05 Uhr

  3. amazon code coupon (1 comments) sagt:

    Wonderful. You are doing work that all of us can feel. Thank you so much!

    Antworten

    am 23. April 2017 um 16:10 Uhr

Kommentieren