Pünktlich zum Start der fünften Staffel: Musik aus der Serie Dr. House

Heute Abend um 20:15 startet auf RTL die fünfte Staffel der äußerst beliebten Serie Dr. House. Um nicht zuviel zu verraten, aber dennoch das Interesse dafür zur wecken, zitiere ich eine Passage der RTL Seite zum Start der fünften Staffel:

Die letzte Staffel endete dramatisch mit dem Tod von Wilsons Freundin Amber. Während House zuletzt “falsche” und “anonyme” Patienten, Selbstmörder, und andere skurrile Fälle behandelte, erwarten ihn in der neuen Staffel die wohl schwierigsten Fälle seiner bisherigen Karriere. In der neuen Staffel “Dr. House” knistert es gewaltig zwischen House und Cuddy. Aber wird das ein gutes Ende nehmen? Sehen sie die heiß ersehnte fünfte Staffel.

Um die Blog-Themenrelevanz wieder herzustellen, wollte ich mit diesem Beitrag auf die

Trackliste aus der Serie Dr. House auf TVSongs.de

aufmerksam machen. Dort sammle ich bekanntlich alle Lieder, die in der Serie vorkommen. Außerdem verlinke ich dort (wenn möglich) jedes Lied auf YouTube (zum anhören) und iTunes (zum erwerben).

Dies habe ich bereits für die vergangenen vier Staffel gemacht und mache jetzt natürlich auch bei der neuen weiter. Zwar wird in der ersten Folge, der fünften Staffel, kein Lied verwendet, dass es in meine Auflistung geschafft hat, doch bereits ab der zweiten Folge ändert sich dies. Wenn ihr also einen Song aus der neuen Dr. House Staffel sucht, ist es gut möglich, dass ihr hier fündig werdet:

Alle Lieder aus der fünften Staffel von Dr. House

 



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Dr. House, RTL
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. René Schütter (2 comments) sagt:

    Dr.House bietet ab und an echt interessante Musik, danke für den Beitrag. Einiges aus der Serie höre ich auch gerne mal ohne gleich die Flimmerkiste einzuschalten. Hatte schon lange danach gesucht und nun dank dir auch gefunden.

    Dickes Lob!

    Antworten

    am 10. April 2009 um 12:04 Uhr

Kommentieren