Privat Akt von Webcam Julia

Als ich sie heute im Fernsehen entdeckt habe, war mir sofort klar, dass TVSongs.de bald einen neuen Eintrag hat ;)
Oder mit anderen Worten: Ich wollte mal wieder was für die Visits machen. Hier erst mal Brüst.. äähh das Musikvideo:

Just sit down and relax you – now tune in, I want sex, too

Sie soll 20 oder 21 Jahre alt sein und aus Magdeburg kommen. Mehr gibt die Marketingabteilung bisher nicht preis, verweist aber auf die fabelhafte Geschichte um die Entstehung des Songs: So soll “Webcam Julia” eines Tages im Webcam-Chat die Melodie samt Text gesummt haben, während ein schwedischer Musikproduzent ihr zufällig zuhörte. Kurze Zeit später berichten die Boulevardpresse und ich über sie und Jamba bietet ihren Song zum runterladen auf das Handy an.

Auf myvideo.de führt das Musikvideo bereits seit längerer Zeit die Charts an und Bild.de fragt ob dies bereits der Anfang einer großen Karriere als TV-Starlet ist.

Ob es zum großen Durchbruch kommt, wird die Zeit zeigen. Doch so unwahrscheinlich ist es nicht, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten noch mehr von “Webcam Julia” zu hören und sehen bekommen.

Zu kaufen gibt es Ihr Lied momentan auf einigen Musikdownloadseiten. Meist wird es unter dem Titel “Private Act” geführt.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Jamba, Private Act, Webcam Julia,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren