Philips – Feel Different Werbung

Hallo Freunde der elektronischen Musik! Diesen Werbespot habe ich kürzlich während einer Tour de France-Übertragung auf Eurosport gesehen:

Nach kurzer Recherche fand ich zwar heraus, dass diese Philips-Werbung schon älter ist – für mich ist die jedoch trotzdem neu.
Der Produzent des Musikstücks Andream, welches man im Werbeclip hören kann, ist Raphael Ibanez de Garayo. Auf der Website des Künstlers raphaelibanez.com kann man den Clip “Philips – RobotSkin” unter der Kategorie TV/Film Soundtracks -> Commercials in einer 1:50 Min langen Fassung sehen. Außerdem ist dort die Lautstärke des Videos höher, was noch mal deutlich besser klingt.
 
Raphael Ibanez de Garayo – Andream runterladen:

Auf der Philips Homepage kann man eine 30-sekündige Version des Tracks downloaden. Wenn die Seite fertig geladen hat, öffnet sich das Download-Dialogfeld nach dem Klick auf das folgende Symbol in der linken unteren Ecke:



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Philips, Rasierapparat, Werbung,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. madM (1 comments) sagt:

    wo find ich den track??
    gibts den auf irgend nem sampler/album?

    !love it!

    Antworten

    am 23. Juli 2008 um 16:35 Uhr

  2. Scry (1 comments) sagt:

    hallo :)
    ich habe vor 10 min ca. einen werbespot im fernseher geshen der von philips ist, in dem spot geht es um einen wohnblock in dem alle menschen schlafen solange die musik an ist.
    Die Musik ist ein Technolied und das lied suche ich.
    In dem spot wird nur gesagt als ein cd-player zum schluss gezeigt wurde “der unglaubliche sound von philips”.
    bitte um hilfe ich finde es nicht :(
    thx im voraus

    Antworten

    am 28. Oktober 2011 um 23:36 Uhr

Kommentieren