Nike Write The Future WM Spot

nike-football

Bevor ich mich in die Pfingstferien abmelde, hier noch ein kurzer Clip vom Sportausrüster Nike. Rechtzeitig kurz vor der Fußball Weltmeisterschaft ist dieser Spot mit dem Titel “Write the Future” / “Schreib Zukunft” veröffentlicht worden. Der Kurzfilm erzählt eine Story mit verschiedenen Endszenarien. Die Darsteller sind neben Fußballern (u.a. Wayne Rooney, Christiano Ronaldo und Franck Ribery) auch die weiteren Spitzensportler Roger Federer und Kobe Bryant sowie Homer Simpson.

Ausgestrahlt wird der Werbespot erstmalig beim morgigen UEFA Champions League Finale zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand.
Weitere Informationen zum Clip gibt es hier.

Welcher Teil gefällt euch am besten? Die Passage mit Wayne Rooney ist sicherlich die witzigste. Doch auch die musikalische Einlage dieses Sängers bei Fabio Cannavaro finde ich auch klasse! :-)

Quelle: rivva.de
Bildquelle: http://www.nike.com/nikefootball/home/?locale=de_DE



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Nike, Offtopic, Werbung
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. Holger Müller (1 comments) sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,der neue Nikewerbespot,write the future hats mir angetan,kann mir jemand den Interpreten und den Titel aus dem darin erscheinenden Songs mitteilen,gerade in der Szene bei Fabio Cannavaro hört man ihn besonders gut ! Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüssen !

    Antworten

    am 23. Mai 2010 um 10:27 Uhr

  2. Andreas (4 comments) sagt:

    Das Lied heißt “Hocus Pocus” von Focus. ZIemlich alt (Anfang der 70er – hab ich schon als Teen drauf getanzt) und abgefahren

    Antworten

    am 23. Mai 2010 um 11:50 Uhr

  3. tommy klammer (2 comments) sagt:

    so isses xD

    Antworten

    am 13. Juni 2010 um 23:19 Uhr

Kommentieren