Neue iPod touch (2G) Werbung – “Der Mehrspassdennje-iPod”

Aktuelles

Ihr sucht den aktuellen Werbesong aus einer Apple Werbung? Dann springt direkt in den neuen Werbespot Bereich:
Werbesongliste!
 
Vor etwa 6 Wochen stellte Apple seinen neue iPod touch 2G (2. Generation) vor, der den alten Touch, nach einer Lebensdauer von ziemlich genau einem Jahr, in der Apple Produktpalette ablöst. Auch wenn das Vorgängermodell wegen einer Menge Funktionen so ziemlich ausgereift und bis auf die Größe fast perfekt für mich schien, hat es Apple dennoch wieder geschafft! Dank einiger sinnvoller Ergänzungen wurde mit dem neuen iPod touch ein würdiger Nachfolger präsentiert mit dem man mehr Spaß denn je haben kann! So besitzt die neue Generation des touch endlich einen integrierten Lautsprecher, womit man leichter (YouTube-)Videos rumzeigen kann. Auch wurde die Akkulaufzeit verlängert und ein Bluetooth Chip verbaut, der das geniale Nike+iPod vereinfacht.
In der Werbung werden weiterhin die verbesserte Multitouch-Bedienung und der überarbeitete “Beschleunigungssensor” gezeigt, wodurch der iPod touch zu einer portablen Spielekonsole mit revolutionärer Steuerung wird.

Die Werbung:


Das Lied aus der Werbung stammt von der dänischen Band The Asteroids Galaxy Tour. Ihr Song trägt den Titel Around the Bend und lässt sich auf ihrer MySpace Seite anhören. Leider ist mir diese Band unbekannt und auch im weiten Internet finden sich nur wenige Informationen über sie. Sobald mehr bekannt ist, werde ich diesen Artikel ergänzen.

Fürs Erste verweise ich auf die füheren Werbungen für Apple Produkte, die auch regelmäßig schöne Lieder verwenden: Musik aus Apple Werbespots.
 

Konsum:
Das Album von The Asteroids Galaxy Tour ist in Deutschland noch nicht erschienen. Auch hier werde ich aktualisieren, wenn es soweit ist.

Werben möchte ich aber trotzdem. Und zwar endlich / auch mal für das Produkt aus dem Werbespot! An meiner Einleitung konnte man bereits erahnen wie sehr er mir gefällt: Der neue Apple iPod touch 2G bei Amazon.de für unter 210 Euro und somit um knapp 10 Euro günstiger als im Apple Store.
 

UPDATE

Ich mache es kurz: Das Lied aus dem aktuellen (März 2009) iPod touch (”Mehrspaßdennje iPod“) Werbespot stammt von der schottischen Rockband Franz Ferdinand und trägt den Titel No You Girls.
 

Konsum:

Hier könnt ihr euch das Album von Franz Ferdinand bei Amazon bestellen:

… und hier das Lied als MP3, direkt bei Apples Musikdownloadplattform iTunes: Franz Ferdinand - Tonight: Franz Ferdinand - No You Girls


Diesen Song als MP3:
[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]

Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Apple, Werbung, iPod, ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Gu (1 comments) sagt:

    einfach geil dass es so eine seite überhaupt gibt… hab sie gerade über google erreicht. Thx für die musik – auf jeden fall weitermachen.

    Antworten

    am 16. November 2008 um 21:25 Uhr

Kommentieren