Musiktipp 16/09: Jay Brannan – Man In The Mirror

Jay Brannan & die Coverversionen passen zusammen wie die Gitarre und ihre Saiten. Denn Jay Brannan, der von Coverversionen wohl sehr begeistert ist, spielt sie nicht nur, sondern lebt sie förmlich!

Das neue Album des Singers und auch Songwriters (immerhin 2 eigene Songs) “In Living Cover” erscheint am 04.09.09 und wird einige schöne Cover enthalten…unter anderem von Künstlern wie den Cranberries und auch von Größen wie Bob Dylan und co.!
Von uns bekommt ihr heute eine Coverversion des Michael Jackson Klassikers “Man In The Mirror” direkt aus seinem Wohnzimmer auf die Ohren…und los gehts mit Jay Brannan :)



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Musiktipps,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Lie In The Sound (4 comments) sagt:

    Da muss ich doch beim Thema Wohnzimmer-Videos gleich ein ganz spezielles hier lassen:

    http://www.youtube.com/watch?v=7Vua41ohifw

    Wayne Jackson bietet gerade eine wunderschöne unplugged Version von Everything Is Beautiful als kostenlosen Download an:

    http://www.lieinthesound.de/2009/07/mr-jacksons-beautiful-news-klingen-wunderschon-als-mp3/

    Paul konnten wir ja schon das ein und andere Mal musikalisch überzeugen… vielleicht gelingt mir dies jetzt ja auch bei seinem Co-Blogger ;-)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Antworten

    am 19. Juli 2009 um 15:53 Uhr

Kommentieren