Musiktipp 15/09: Milow – Musik aus Belgien

Der Belgier Milow dürfte mittlerweile Vielen ein Begriff sein, denn seit letztem Oktober ist er immer wieder in Radio und TV zu hören gewesen…und zwar mit der Akustischen Coverversion von “Ayo Technology“, welchen er allerdings praktisch zu einem neuen Song gemacht hat, denn seine Version hat mit dem Original von 50 Cent (bis auf den Text) nicht mehr wirklich viel zu tun.

Der bis auf Platz zwei der Charts gestiegene Hit “Ayo Technology” aus seinem aktuellen Album “Milow“, hatte uns aber gesanglich und und melodisch nicht vollkommen überzeugt und aus diesem Grund möchten wir euch gern einen weiteren, besseren Song, von diesem ansonsten wirklich gelungenem Album vorstellen.

Da Milow auf diesem, seinen dritten Album, auch die besten Song der ersten zwei vereint hat, lohnt es sich auf jeden Fall einmal über einen Kauf nachzudenken…als Beweis gibts hier eine Single aus dem Jahr 2005, als Milow noch recht unbekannt, nur in Belgien auf Erfolgstour ging ;)

Also viel Spaß mit…Milow & “One Of It



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Musiktipps,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren