Musiktipp 14/09: Ben Taylor – Nothing I Can Do

Ben Taylor, der 31 jährige Musiker und Schauspieler begegnete mir das erste Mal in einem verregneten Youtube Video in dem er Gitarre spielte und sich selbst auf einem Dijareedoo begleitete! Seit diesem Video und dem Song “I feel good I feel fine” bin ich sein Fan…denn er verbindet gute Klänge mit guter Laune, was man auch an dem Namen seines Aktuellen Albums “The Legend Of Kung Folk” erkennen kann ;-)
Übrigens hat er für seine Tour in den USA sehr niedrige Eintrittspreise verlangt, was uns zwar nicht viel bringt aber dadurch, dass er beispielsweise Studenten kostenlos gewähren lässt, macht ihn dies für mich noch sympathischer…

Jetzt gibts eines seiner schönsten Stücke von dem “Another Run Around The Sun” Album für euch. Viel Spaß mit…“Ben Taylor – Nothing I Can Do”



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Musiktipps,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren