Musiktipp 12/09: Gary Jules – Falling Awake

Im Jahr 1969 wird Gary Jules Aguirre in Kalifornien geboren und er sollte sich im Laufe der Jahre zu einem sehr guten & erfolgreichen Songwriter und Sänger entwickeln!

Gary durchlief in den 80er und 90er Jahren einige kleinere Bands bzw. befand sich in Bands, die keinen Erfolg vorweisen konnten. Seine Musikalische Karriere hing immer eng mit seinem Freund Andrews zusammen, mit dem er auch selbst in einer Band war, die allerdings ebenfalls nicht wirklich lange bestand…daraufhin versuchte er als Solo Künstler den Durchbruch zu schaffen, veröffentlichte ein Album und zwei Wochen später ging seine Plattenfirma pleite…also wurde es wieder nichts. Im Jahr 2003 dann aber, kam es endlich zu seinem ersehnten Durchbruch und zwar mit Hilfe seines alten Freundes, der den Soundtrack zu dem Film “Donnie Darko” schrieb, auf welchem Gary eine Cover Version des Songs “Mad World” von den “Tears for Fears” (eine seiner Lieblingbands) veröffentlichte.

Heute hab ich für euch einen weiteren tollen Song und zwar den mit dem Titel “Falling Awake” inklusive Lyrics…mehr zu Gary Jules.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Dr. House, Musiktipps,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Störungsquelle (1 comments) sagt:

    Ich fand die Musik toll. Manchmal schaut man sich die Serien an und will die Musikstücke auch später sich anhören. Danke für den Tipp.

    Antworten

    am 29. März 2009 um 13:16 Uhr

Kommentieren