Musiktipp 04/09: The Tellers – More

Hi, ich bin Felix, der neue Gastautor für die “besonderen” Musikmomente und bin dafür da euch in Zukunft mit schöner Musik zu versorgen;)

Heute führt uns die musikalische Reise nach Belgien und dort angekommen schauen wir uns ein Prunkstück des Indie Pop-Rocks etwas näher an…nämlich The Tellers!

Durch ihre teilweise mit toller Akustik angehauchten Songs macht es auch beim zigsten Hören noch Spaß und beschert nie Langeweile. Ihre noch junge Karriere, startete vor 3 Jahren im Jahr 2006 so, wie man sich einen Start wünscht. Ihre EP More, machte in den Ländern um Belgien die Runde und als 2007 dann ihr Album Hands Full Of Ink erschien, war ihnen der “Durchbruch”, wie man so schön sagt, gelungen.

Vielleicht können die Jungs aus unserem Nachbarland auch bei euch den Durchbruch schaffen, deshalb gibts gleich mal ihre erste Single zum abhören dazu…also viel Spaß mit einem meiner Lieblingslieder dieses Albums, hier ist More.
Mehr zu den Tellers findet ihr bei TonKünste!


The Tellers – More



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Musiktipps,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Paul (TVSongs.de) (103 comments) sagt:

    Echt ‘n schöner Song!

    Mach weiter so! :o )

    Antworten

    am 23. Januar 2009 um 18:27 Uhr

Kommentieren