Jennifer Braun – I care for you

Die 18-jährige Jennifer Braun aus der Rheingau-Stadt Eltville ist die Zweitplatzierte der Musikcastingshow “Unser Star für Oslo”. In der Fernsehsendung suchten die Sender ARD und ProSieben gemeinsam nach der neuen deutschen Musikhoffnung die Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 vertreten soll. Jennifer musste sich in der Finalsendung leider der gleichaltrigen Lena Meyer-Landrut geschlagen geben.
Als letzten entscheidenden Song im Finale sang Jennifer Braun I care for you und konnte dort ihr beeindruckendes Stimmvolumen nochmals unter Beweis stellen.

Die Single

jennifer braun i care for you

Für 0,75 € bei musicstar.de downloaden!

ebenso bei:

1 Kommentar

  1. USFO Finale: Lena Meyer-Landrut gewinnt und fährt nach Oslo | TVSongs.de sagt:

    [...] das Fernsehpublikum (und ebenso die große Mehrheit im Studio laut Beifall) für den dritten Song I care for you entschieden. Ihre Stimmkraft kam bei diesen Lied sehr gut zur Geltung und man hat ihr angemerkt, [...]

    am 13. März 2010 um 00:55 Uhr

Kommentieren