Musik bei Wetten, dass ..? am 21.03.09 in München (Videos der Auftritte)

“Schon wieder!?” – Genau das waren meine ersten Gedanken, als ich eben einen Werbespot für Wetten, dass.. ? zwischen zwei Wintersportblöcken im ZDF gesehen habe. Heute Abend wird wieder eine Ausgabe von Thomas Gottschalks Unterhaltungsshow gesendet und das ZDF scheint gerade alles Mögliche zu unternehmen um das Erfolgsformat in eine weitere Episode der Krise zu stürzen. Die Entwicklung der Quoten der vergangenen Shows spricht eine eindeutige Sprache. Wetten, dass..? kämpft gerade an mehreren Fronten: Langweiligere Shows, Quotenstarkes Konkurrenzprogramm, zunehmende Werbung IN der Show, dafür um so weniger FÜR die Show und einem gerade zu inflationärer Senderythmus… armer Thommy…

Dabei sind heute mit Iris Berben, Franck Ribéry und Kevin James (”Doug” aus King of Queens) einige sehr sympathische Stars auf der Couch zu Gast.
Auch musikalisch muss sich die Show nicht verstecken!

Musicacts des Abends:

    Take That

    Take That war DIE Boyband der 90er Jahre. Und ihre Widervereinigung nach beinah zehnjähriger Pause kam fast ebenso überraschend, wie die Trennung im Jahr 1996. Der Erfolg des jetzigen Quartetts (Robbie Williams hatte keine Interesse mehr), reicht zwar nicht an früher heran, doch mit seitdem zwei #1 Alben in UK, kann auch von keinem Misserfolg die Rede sein.
    Take That werden ihre aktuelle Single The Garden zeigen.

    Der Auftritt:

    Take That – The Garden
     
    Konsum:

     

    Mando Diao

    Die schwedische Band Mando Diao feiert in diesem Jahr bereits ihr zehnjähriges Bestehen. Die Rockband wird ihren Song Dance with Somebody präsentieren, der auch im kurzen Werbetrailer für die Show zu hören war.

    Der Auftritt:

    Mando Diao – Dance with somebody
     
    Konsum:

     

    Rolando Villazón

    Ich muss zugeben, dass ich von Rolando Villazón, noch nie etwas gehört habe. Dabei gilt er, laut der Wetten, dass..? Webseite, als “der Superstar der klassischen Musik” und ist bereits zum vierten Mal zu Gast bei Thomas Gottschalk. Da ist mir wohl etwas entgangen – umso gespannter bin ich nun!
    Er wird die Aire Ciel e terra armi di sdegno von Georg Friedrich Händel singen und anschließend auf der Couch Platz nehmen.

    Der Auftritt:

    Rolando Villazón – Ciel e terra armi di sdegno
     
    Konsum:

     

    Musical Spamalot

    Auf den letzten Musicact freue ich mich am besonders. Ich liebe die britische Komikergruppe Monty Python und deren Humor. Auf dem Filmklassiker Die Ritter der Kokosnuss basiert das Musical Spamalot wovon wir einen kurzen Ausschnitt präsentiert bekommen. Wem Monty Python gar nichts sagt, der sollte das schleunigst ändern. Gut geht das mit dem YouTube Channel der Gruppe, wo einige Clips aus der Fernsehshow und den Filmen, sowie Szenen aus dem Musical in HD zu sehen sind.

    Der Auftritt:

    Musical Spamalot bei Wetten, dass..?
     

Ihr seht, die Sendung hätte Potential! Wäre da nicht ER. Heute Abend wird auch Mario Barth anwesend sein und für seinen Kinofilm werben. Der Kerl schafft es echt von Jahr zu Jahr immer nerviger zu werden. Den Nervfaktor vom Becker aus der letzten Sendung wird Mario Barth sicherlich zu toppen wissen..
OMG! Bei tippen dieser Zeilen, habe mir etwas Furchtbares vorgestellt: Eine gemeinsame Show mit Becker, Barth und Openhövel, die von Kerner moderiert wird! IGITT! :o )
 
Ich werde, wie üblich auf TVSongs.de, alle Auftritte der Show sammeln und sie hier online stellen.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Wetten dass..?, ZDF, , , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. René Schütter (2 comments) sagt:

    Der Auftritt von Take That hat mich echt beeindruckt. Sie schaffen es immer wieder an alte Erfolge anzuknüpfen.

    Antworten

    am 23. März 2009 um 22:28 Uhr

Kommentieren