Musik bei Schlag den Raab am 20.12.2008

Auch heute Abend möchte ich wieder live bloggen über die Songs bei Schlag den Raab. Die Show hat sich inzwischen zu einem meiner Lieblingsprogramme im deutschen Fernsehen etabliert, deswegen freue ich mich heute Abend wieder nicht nur auf die Musicacts.

Heute Abend werden wir folgende MusikerInnen auf der Bühne sehen:

  • Queensberry: Nachdem am Donnerstag, mit Antonella die ProSieben-Retortenband endlich vervollständigt wurde, wird dies der erste große Auftritt, abgesehen von denen in der eigenen Show, sein.
  • James Blunt: Mit seinem neuen Hit Love, Love, Love bringt James Blunt etwas Internationalität und Glanz in die Sendung.
  • Um den dritte Auftritt wird noch ein großes Geheimnis gemacht. Peter Maffay wird genannt, der mit seinem neuen Album Ewig dieses Jahr den direkten Durchmarsch von 0 auf 1 in den Charts geschafft hat.

Wer am Ende tatsächlich aufgetretten ist, welche Lieder gesungen wurden und wie der Auftritt ausgesehen hat, wird hier zu lesen sein.
 

Auftritt von James Blunt:


James Blunt – Love, Love, Love
James Blunt - Love, Love, Love - EP - Love, Love, Love
 

Auftritt von Queensberry:


Queensberry – No Smoke
Queensberry - Volume I (feat. Antonella) - No Smoke
Bemerkung: Kann es sein, dass die große Blonde (ich kenne die Mädchen leider nicht beim Namen) kein einziges mal frontal von Vorne in der Großaufnahme gezeigt wurde? Sie hatte außerdem wohl auch nur eine kleinen Solopart (war auf dem im Hintergrund hängenden Bildschirm zu sehen). Meine Freundin hat schon spekuliert, dass das Mädel heute eventuell nicht vorteilhaft ausgesehen hat.
 

Einen dritte Auftritt gab es dann doch nicht, obwohl sich die Show bis kurz vor 01:00 Uhr morgens streckte.
Als Fazit muss ich sagen, dass mich beide Musicacts nicht sonderlich überzeugt haben. Sind beides zwar ganz nette Songs, doch mag ich Playback-Gesang überhaupt nicht. Ahja, der Raab hat wieder gewonnen. Somit geht es im Januar um 2 Millionen Euro!



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Pro7, Schlag den Raab, , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

7 Kommentare

  1. pepperland (2 comments) sagt:

    Ja, gut!
    Aber wie heißt der Song der lief als Bettina vorgestellt wurde?

    Antworten

    am 21. Dezember 2008 um 15:37 Uhr

  2. admin (23 comments) sagt:

    Hallo Pepperland,

    also bei Bettina kam definitv “Kids” von MGMT vor:

    http://de.youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE

    Meintest du das?

    Antworten

    pepperland (2 comments) Reply:

    Ja, genau den Song meine ich! Ich danke und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Antworten

    am 21. Dezember 2008 um 16:16 Uhr

  3. Sebastian (7 comments) sagt:

    Das war dann wohl Leo (Leonore Bartsch) die nicht gezeigt wurde. Meiner persönlichen Meinung nach kann es an ihrer Nase gelegen haben.. Die etwas Spitz nach oben zeigt. Das wird dann besonders deutlich, wenn man sie bei beim Auftritt von unten filmt – oder eben auch nicht ;) (http://www.prosieben.de/imperia/md/images/music_und_cd/redaktion/popstars_05/workshop_kandidatinnen/leo_200_225_ProSieben.jpg)

    Aber nur ne Vermutung das es daran lag.

    Antworten

    am 22. Dezember 2008 um 09:22 Uhr

  4. Anll (2 comments) sagt:

    Hallo,

    weiß vllt jemand wie das Lied hieß. Bei Tobias, wo er im Tatoostudio sitzt.

    Wahrscheinlich wisst ihr nicht mehr welches Lied aber auf der TVTotal Homepage kann man unter Videos bei Schlag den Raab die Folgen alle anschaun, und beim letzten gleich des erste Video mit der Vorstellung bei 11:13 Min.

    Bitte um Hlife suche das Lied schon seit Monaten.

    MfG Anll

    Antworten

    Paul (TVSongs.de) (103 comments) Reply:

    Easy!

    “Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)” von Deichkind!

    :o )

    Antworten

    am 5. Januar 2009 um 23:41 Uhr

  5. Anll (2 comments) sagt:

    Vielen Dank Paul.
    Endlich hab ich es gefunden

    Antworten

    am 10. Januar 2009 um 20:49 Uhr

Kommentieren