Musik bei Schlag den Raab am 18.04.2009

Es ist Blogging-Samstag! ;o)
Heute Abend findet eine neuerliche Ausgabe von der beliebten Fernsehshow Schlag den Raab statt. Der oder die KontrahentIn von Stefan Raab haben dieses Mal die Gelegenheit am Ende einer ca. 4 Stündigen Sendung zum Multimillionär aufzusteigen. Es geht um die Rekordsumme von 2,5 Millionen Euro.

Wie bereits in den früheren Sendungen werde ich auch diesen Abend wieder über die Musik der Show bloggen. Für den Fall, dass neben den Musik-Acts, auch wieder ein Musikspiel dabei sein wird, werdet ihr auch darüber hier wieder lesen können.

Musik-Acts der Show

Mit Blick auf die Chartplatzierungen hätte es heute Abend kaum bessere Auftritte geben können. Die Nummer 1, 3 und 5 der deutschen Singlecharts werden heute bei Schlag den Raab auf der Bühne stehen und ihre Songs performen.

Lady GaGa – Poker Face

    Lady GaGa führt die Single Charts in Deutschland an. Mit ihrem Song Poker Face dominiert die extravagante Sängerin aktuell die Song Verkaufscharts.

    Auftritt Lady GaGa – Poker Face bei Schlag den Raab:

    Ich fand den Auftritt sehr… ähhh… sonderbar. Aber auch irgendwie verdammt cool. Live wurde (zumindest stellenweise) auch gesungen, sehr schön! Die Performance war jedoch das Highlight! ;o)

 

Silbermond – Irgendwas bleibt

    Die sächsische Band Silbermond verlor am Freitag gleich zweimal je zwei Plätze. In den Singlecharts fiel Irgendwas bleibt, der Titel den wir auch in der Show hören werden, von 3 auf 5. Bei der Album Rangliste büßte die Band ihre Spitzenposition ein und findet sich nun auf dem dritten Platz wieder.

    Auftritt Silbermond – Irgendwas bleibt bei Schlag den Raab:

    Joar, ein ordentlicher Auftritt von Silbermond. War jetzt nicht besonders außergewöhnlich.
    Lustiger Zufall: Die Band von Oku, dem Herausforderer von Stefan Raab gestern Abend, ist die Supportband von Silbermond bei einem Konzert am 20. Mai in Saarbrücken.

 

Milow – Ayo Technology

    Auch Milow musste am Freitag einen kleinen Rückschlag erleiden. Er musste den Platz 2 in den Singlecharts hinter Lady GaGa abgeben und befindet sich nun mit Ayo Technology auf dem dritten Platz.
    Der Song ist ein Cover des Hits vom Rapper 50 Cent aus dem Jahr 2007. Zusammen mit Justin Timberlake und Timbaland nahm er folgendes Stück auf:

    Auftritt Milow – Ayo Technology bei Schlag den Raab:

    Ein schöner Auftritt. Ganz ruhig, ohne große Bühnenshow oder Effekte sang Milow seinen Hit live. Alles andere wäre hier wohl auch fehl am Platz gewesen.

Oku – Kandidat der Show

    Der gestrige Kontrahent von Stefan Raab war der Musiker und Lehrer Oku. Lieder musste er sich nach der 14. Runde geschlagen geben und hat somit die Gewinnsumme in der kommenden Show auf 3 Millionen Euro hochgeschraubt (So ein Wahnsinn – ethisch bedenklich finde ich bereits die erste Million). Zumindest wird er sich so weiterhin seiner musikalischen Karriere widmen können. Seine Band trägt den Namen Oku and the Reggaerockers und hier habe ich euch einen Liveauftritt der Truppe rausgesucht:

    Oku and the Reggaerockers – Musopia



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Schlag den Raab, , , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. Ein ♥ für Blogs - quotenblogger.de sagt:

    [...] TVSongs.de Wie hieß der Song in der Telekom-Werbung nochmal? Wer hat noch mal bei “Schlag den Raab” diesen lästigen Ohrwurm gesungen? Genau hier findet man die Antwort! [...]

    am 21. April 2009 um 22:08 Uhr

  2. Lsd Full Size Urban Decay 24 7 Glide On Eye Pencil Eyeliner 004 (1 comments) sagt:

    Discount Mac Makeup Canada Smooth Finish Foundation Powder SPF 20 06 Urban Decay Naked Eyeshadow Palette Mac Pro Longwear Foundation 1 Oz Green Mac 氓Rhus Bobbi Brown SPF 15 Tinted Moisturizer Medium To Dark Tint
    Lsd Full Size Urban Decay 24 7 Glide On Eye Pencil Eyeliner 004 [url=http://www.slloungeny.com/uploads/-Lsd-Full-Size-Urban-Decay-24-7-Glide-On-Eye-Pencil-Eyeliner-004.html]Lsd Full Size Urban Decay 24 7 Glide On Eye Pencil Eyeliner 004[/url]

    Antworten

    am 21. Januar 2016 um 03:01 Uhr

Kommentieren