Musik bei Schlag den Raab am 01.11.2008

Zwar wird heute, parallel zu der Show von Stefan Raab, wieder eine Vorrunde von Das Supertalent auf RTL ausgestrahlt, doch meine Entscheidung ist trotzdem auf Schlag den Raab gefallen (der mögliche Gewinn bei Raab ist, mit einer Million Euro, auch zehnmal so groß!! ;) ).
Für denn Fall, dass ein oder mehrere Auftritte bei Bohlens Castingshow doch erwähnenswert sind, werde ich nachträglich darüber berichten. Doch in diesem Beitrag geht es von nun an ausschließlich um die Musik bei der ProSieben Show Schlag den Raab.

Bekannt ist bisher, dass heute Rosenstolz, Grace Jones und Stefanie Heinzmann auftreten werden.

1. Auftritt: Rosenstolz – Gib mir Sonne
Dieser Song ist das Titellied von der Sat.1 Telenovela Anna und die Liebe und die erste Nummer 1 Single von Rosenstolz.

 

Spiel Fernsehmelodien:

In diesem Spiel wurden die ersten Sekunden von Titelliedern aus Fernsehshows oder Serien abgespielt. Beide Kandidaten mussten erraten zu welchem Fernsehprogramm die gespielte Melodie gehört. Stefan Raab gewann das Spiel knapp gegen den Kandidaten Ole Bischof.
Die gespielten Titellieder:

1. Akte X
2. Knight Rider
3. Das perfekte Dinner
4. Monk
5. Tatort
6. Desperate Housewives
7. Magnum
8. Simpsons
9. Wetten dass..?
10. The Golden Girls
11. Löwenzahn
12. Beverly Hills 90210
13. Der Alte
14. Raumschiff Enterprise
15. Miami Vice
 

2. Auftritt: Stefanie Heinzmann – The Unforgiven

Die Gewinnerin von Stefan Raabs Castingshow “Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf!” (SSDSDSSWEMUGABRTLAD) präsentierte eine Coverversion des gleichnamigen Liedes der Band Metallica. Auch wenn der prominente und regelmäßig sehr kritische Klatsch-Blogger Perez Hilton sie als die Schweizer Joss Stone bezeichnete, kann sie mich nicht so richtig überzeugen.

 

3. Auftritt: Grace Jones – William’s Blood
Das letzte Album von dem ehemaligen Bong-Girl liegt bereits zwei Jahrzehnte zurück, doch nun feiert die als Diva bekannte Grace Jones ein Comeback im Musikbusiness. Bisher ist der Auftritt auf YouTube noch nicht zu finden. Doch auch diese Playback Leistung hob sich von den anderen beiden nicht besonders ab. Schade!

Ihr Lied “This Is’” vom neuen Album Hurricane lässt sich hier kostenlos downloaden:
thehurricaneiscoming.com
(man kann beliebige Angaben machen und kommt doch zum Download).

UPDATE:
Endlich findet man den Auftritt auch bei YouTube:


Diesen Song als MP3:
[AmazonMP3]
[iTunes]
[Musicload]

Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Pro7, Schlag den Raab, , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren