Musik aus der VOX Serie “Life”

Morgen startet im Fernsehen die neue Krimiserie Life, die von da an jeden Mittwoch Abend um 21:10 Uhr auf dem Sender VOX ausgestrahlt wird.

Der Hauptdarsteller, Charlie Crews ein Polizist, ist wegen dreifachen Mordes zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt worden. Nach 12 Jahren kommt heraus, dass er unschuldig ist, woraufhin er aus dem Gefängnis entlassen wird. Er kehrt zu seinem Polizeidienst zurück und löst, zusammen mit seiner Kollegin Dani Reese – sehr unkonventionell – zahlreiche Mordfälle auf.
In seiner Freizeit widmet Crews sich den wahren Täter der Morde, die ihn ins Gefängnis befördert haben.

Die Figur des Charlie Crews, erinnert an Hugh Laurie in der Rolle des Dr. House, der ebenso eigenwillig (jedoch gleichzeitig genial) agiert.

Wer mehr über Life erfahren möchte, kann mal in einen interessanten Artikel bei den Serienjunkies reinlesen.

Der VOX Trailer zur Serie:


 

Musik aus der Serie auf TVSongs.de

Life ist eine unterhaltsame Serie, die ich nun auch in deutschen Fernsehen verfolgen werden. Einen Beitrag möchte ich auch dazu leisten, indem ich alle Lieder von Life hier auflisten werde.
In der Serien Übersicht von TVSongs.de, befindet sich seit heute der Eintrag für Life. Dort findet ihr bereits die Lieder, der ersten drei Folgen, aus der ersten Staffel.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Life, Serie, Vox
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

10 Kommentare

  1. Florian Rockenfeld (1 comments) sagt:

    Hallo alle zusammen,

    ich würde gerne wissen wie das Spanische Lied heißt das in der Serie Life am Mittwoch den 15.07.2009 gelaufen ist, als Sie bei dem Typ waren mit den vielen Tattos der die Autos aufmotzt

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Florian

    Antworten

    am 18. Juli 2009 um 11:46 Uhr

  2. fps_ullrich (1 comments) sagt:

    Mich würde mal interessieren wie der Song hieß der diesen Mittwoch, 9. September vorkam, als Crews seine Zen-Kassette rausschmeißt…irgendwas mit “Killer inside me”

    LG
    Fabian

    Antworten

    am 10. September 2009 um 14:50 Uhr

  3. Janina (2 comments) sagt:

    Wie hieß das Lied heute 21.09.09) in der Serie life? Es kamen die Lyrics “love to hurt you” vor.
    LG

    Antworten

    Patrik (1 comments) Reply:

    Kleiner Tipp, schau doch mal da nach:

    http://www.mini***

    Grüess

    Admin: Bitte keine Links zu illegalen Inhalten

    Antworten

    am 23. September 2009 um 21:43 Uhr

  4. ANJA (1 comments) sagt:

    Ich wüsste gerne, wie das Lied heißt, als Dani sich das Zen-Hörbuch anhört. Das ist in Folge 30 in der 2. Staffel und kam am 20.01.2010

    Anja

    Antworten

    am 22. Januar 2010 um 21:22 Uhr

  5. Johann Schiller (1 comments) sagt:

    Hallo zusammen,

    diesen Mittwoch kam eine neue folgende von Life. Darin hat ein Restaurantbesitzer laut klassische Musik gehört, während er fleisch zerhackt hat. WIe heist der Titel des bzw. der Interpret. Oder die Art dieser klassischen Musik. War zum niederknien schön.

    Vielen Dank. Johann Schiller.

    Antworten

    Stainless (2 comments) Reply:

    Hast Du den Interpreten/Titel schon? Ich suche auch vergeblich.
    Grüsse, Roman

    Antworten

    am 24. Januar 2010 um 15:35 Uhr

  6. Susanne (3 comments) sagt:

    Hi,
    ich suche verzweifelt die Abspannmelodie von lief. Weis jemand von wem oder was das ist?
    Danke!

    Antworten

    Mike (4 comments) Reply:

    ist ein Peter Gabriel song.

    Antworten

    am 20. August 2010 um 12:32 Uhr

  7. Stainless (2 comments) sagt:

    Suche den Titel des klassischen Stückes aus der Folge “Blutzoll” (“5 Quarts”), in der Szene im Restaurant, wo der Verdächtige mit Blutverschmierter Schürze aus der Küche kommt und sich aufregt, dass die Musik aus ist.
    Muss aus einer Oper sein. Kann mir jemand helfen?
    Danke!

    Antworten

    am 18. Oktober 2011 um 19:16 Uhr

Kommentieren