Linktipps: Gratis MP3s, die beste Fernsehserien, Lieblings-Disney-Schurke und 2012

(Kommentierte) Linklisten in Blogs sind ja scheinbar eine allgemein akzeptierte Sache. Da ich oft gar nicht zum bloggen über interessante Inhalte komme, weil mir schlicht die Zeit dafür fehlt, habe ich mich nun auch dazu entschlossen solch eine Rubrik auf TVSongs einzuführen. Stilistisch orientiere ich mich an den Link-Hinweisen von TV… und so, die ich immer sehr gerne lese (Linktipp #1!). Dort habe ich auch einen der hier genannten Links gefunden ;-)

  • 50 wirklich sehr sehr gute MP3s für umsonst
  • Wer heute auch nur ein Musikblog (oder rivva) gelesen hat, wird es wohl ehe schon wissen. Der Band-Merchandise Shop Insound.com verschenkt 50 MP3s. Und zwar jeweils einen Song von jedem ihrer 50 meist verkauften (Indie) Alben von ‘09. Ihr habt also die Möglichkeit Lieder von Sonic Youth, Bon Iver und Beirut für lau zu erhalten! Auch der Song aus der O2 Werbung, 1901 von Phoenix, ist darunter. Der Server ist jedoch hin und wieder down (klaro), so dass der Download natürlich nicht möglich ist. In diesen Fällen einfach kurz später nochmal versuchen!

  • The best TV series of the ’00s

    A.V. Club hat eine Liste veröffentlicht, die einige (aber nicht sämtliche ;-) ) hervorragenden Serien der Dekade nennt. Insgesamt umfasst das Ranking 30 Titel, doch mir fallen auf Anhieb noch einige Serien ein, die ich dort vermisse (Nip/Tuck, Family Guy & South Park (immerhin wird dort auch Futurama gelistet)). Auch das Fehlen von House überrascht..

  • Suche nach dem besten Disney-Schurken
  • Über Filmhelden wird viel geschrieben und gesprochen. Doch was wären sie, würde es keine ebenbürtige Gegenspieler für sie geben die sie erst zu Helden machen? Die fünf Filmfreunde suchen nach dem beliebtesten Bösewicht aus Disney-Filmen.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Linktipps
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. Paul (TVSongs.de) (103 comments) sagt:

    Längster Titel mit der hässlichsten Formatierung auf TVSongs.de!

    Antworten

    am 18. November 2009 um 02:07 Uhr

  2. Thomas (6 comments) sagt:

    Die Linktipps bei mir kommen automatisch von del.icio.us, und dort gebe ich sie per Firefox Plugin ein. Das macht die Sache ziemlich praktisch. Erst seitdem ich weiß, dass das so einfach geht, habe ich das begonnen, sonst wäre es mir zu aufwendig.

    Antworten

    am 18. November 2009 um 02:44 Uhr

Kommentieren