Linktipps: Eure Top3, Werwölfe mit Dauerwelle, musizierenden Bärte und Umberto Eco

  • Eure Alben des Jahres? (+ Verlosung)
  • Das Jahr geht zu Ende, also wird es langsam wieder Listen-Zeit. Da ich ein bekennender Statistiken-Freak bin, erfreue ich mich ganz besonders über diese Jahreszeit. Es wird hier noch bis Ende Dezember nach deinen persönlichen 3 Top-Alben des Jahres gefragt. Jeder Teilnehmer hat weiterhin die Chance auf eines von drei Paketen mit jeweils 10 Promo-CDs.

  • Eure Alben des Jahres 2009 bitte! (inklusive Verlosung)
  • Das Jahr geht zu Ende, also wird es langsam wieder Listen-Zeit. Da ich ein bekennender Statistiken-Freak bin, erfreue ich mich ganz besonders über diese Jahreszeit. Es wird hier noch bis Ende Dezember nach deinen persönlichen 3 Top-Alben des Jahres gefragt. “WTF!?” denkt ihr euch spätestens jetzt. Liest der Depp nicht mal seine eigenen Artikel Korrektur und entdeckt so, dass er sich wiederholt? Haha! Natürlich mache ich das nicht, aber dieser Linktipp hat trotzdem seine Richtigkeit. Während der aktuelle Link bis hin zu den Schallgrenzen reicht, ging der vorherige zum nicorola. Ihr habt richtig verstanden. Es handelt sich jeweils um ein gleiches Gewinnspiel, jedoch bei zwei verschiedenen Blogs!

  • Hülle, Hülle, Hülle! – Peinliche Plattencover
  • Bei einestages, dem Zeitgeschichte Portal von Spiegel Online, geht es dieses Mal um “Monster-Motorräder, tanzende Einhörner und Werwölfe mit Dauerwelle”. Der Kenner wird es bereits erkannt haben: Thema sind schreckliche Albumcover, die gerade auf Grund ihres peinlichen Artworks in Erinnerung geblieben sind. In der Bilderserie können 43 sensationell schlechte Cover angesehen werden.

  • Ein ganzes Bon Iver Konzert als Download
  • Für den in Milwaukee beheimateten Radiosender 88Nine (lol, politische Botschaft!), gaben Bon Iver ein Konzert das mitgeschnitten wurde und nun in voller Länge zum Download bereitsteht.

  • Umberto Eco über Top-Listen
  • Neben mir liebt auch René Top-Liste. Also muss da doch was dran sein! Wir haben also daraufhin gemeinsam SpOn beauftragt mal mit Umberto Eco über Listen zu quatschen.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Linktipps,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren