Lied aus Magnum Temptation Fruit Werbung zum Download

Um die Jahreswende herum haben ich (und einer meiner Besucher) die Magnum Temptation Werbung im Kino gesehen. Wir beide haben uns (bzw. er auch noch mich) gefragt, wer denn der Interpret des Songs ist, der in dieser Werbung zu hören ist. Damals fand ich diesen Werbespot einzig auf YouTube und dort in den Kommentaren einen Hinweis auf das Lied. Da stand geschrieben, dass es den Titel Sweet Lady trägt und von der Gruppe Supercharango stammt. Dabei sollte es sich um eine spezielle Komposition für den Werbespot handeln.
Dann, einige Monate später, folgte die Ausstrahlung im regulären Fernsehprogramm. Wieder verirrten sich einige Besucher auf meine Seite mit der gleichen Suche und ich konnte sie nur mit meinen vorherigen Ergebnissen abspeisen.
Doch gestern hat sich die große Wende ereignet: Das Magnum Team hat einen Kommentar zu meinem Eintrag für die Magnum Temptation Fruit Werbung hinterlassen. Dort steht geschrieben, dass der Song aus der Werbung nicht nur in voller Länge veröffentlicht wurde, sondern sogar zum gratis Download auf der Magnum Seite bereitsteht.

So viel Einsatz für die potentielle Kundschaft ist heutzutage leider eher zur Seltenheit geworden. Außerdem ist dies ein super Material für mein Blog. Aus diesem Grund, erscheint hier nun dieser Beitrag zum Magnum-Song.
 

Magnum Temptation Fruit Werbespot

Ich schau zur Zeit (man mag es kaum glauben) sehr wenig TV. Und wenn ich dann doch mal zum fernsehen komme, dauert es nie lange bis ich diese Werbung zu Gesicht bekomme. Dieser Werbespot scheint wohl das zu sein, was Jungle Drum von Emiliana Torrini im Radio ist. Geht nicht mehr ohne!

Um die Reichweite nochmals zu vergrößern, hier der Werbespot:


 

Sweet Lady Download-Link

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier folgt die Kernbotschaft dieses Beitrags. Der Verweis auf den Link der zum Download führt:

Die Ähnlichkeit zu My Doorbell von den Whitstripes finde ich nach wie vor verblüffend!



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Magnum,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Gnom (1 comments) sagt:

    Geil!!!
    Danke :-)

    Antworten

    am 26. Juli 2009 um 18:41 Uhr

Kommentieren