Klasse O2 Werbespots aus 2009

Das muss ich eben noch festhalten:

O2 macht in diesem Jahr richtig gute Werbespots. Und besonders die Wahl der Werbesongs ist sehr gut gelungen.
Hier nun in chronologischer Reihenfolge nach Erstausstrahlung im Fernsehen. Gerade der neuste (dementsprechend der vierte von oben) ist wieder geil – unbedingt ansehen! Der aus der “Egoperspektive” gefilmte Clip zeigt wo es sinnvoll (und wo nicht) sein kann, jederzeit ins Internet gehen zu können.

O2 Surfstick


YouTube Link

Song: Zeigeist – Wrecked Metal (”the cello version”) youtube
 

O2 Service Offensive


YouTube Link
 

O2o


YouTube Link

Song: Depeche Mode – Fragile Tension last.fm
 

Mobiles Internet von O2


YouTube Link

Song: Phoenix – 1901 last.fm
 

So, dafür könnte O2 jetzt aber echt einen Pre rüber reichen ;-D



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Werbung, o2, , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. BHF (1 comments) sagt:

    ja die gefällt mir auch. ich überlege sowieso, ob ich nicht einen surfstick von denen holen soll.

    Bernd Helmut Frank

    Antworten

    am 18. Oktober 2009 um 08:34 Uhr

  2. Inga (2 comments) sagt:

    Hallo!
    Wie heißt denn der Song aus der ganz neuen O2 Werbung?? Er kommt mir so bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf :(

    Gruß Inga

    Antworten

    am 2. November 2009 um 08:01 Uhr

  3. Inga (2 comments) sagt:

    Wer gucken kann, ist klar im Vorteil :D
    Hab ihn grad entdeckt.. Vielen Dank ;)

    Antworten

    am 2. November 2009 um 08:03 Uhr

  4. Paul (TVSongs.de) (103 comments) sagt:

    Hallo Inga,

    viel Spaß noch auf TVSongs.de :-)

    Antworten

    am 2. November 2009 um 09:54 Uhr

Kommentieren