Jorge & Alexa Narvaez – Home (Edward Sharpe & the Magnetic Zeros Cover)

Jorge & Alexa Narvaez

Dieses Video, dass ich euch nun vorstellen möchte, habe ich gestern nach auf meinen regelmäßigen YouTube Streifzügen entdeckt. Seitdem habe ich es mir dutzende Male angesehen, weil es so entzückend ist <3

Jorge & Alexa Narvaez – Home


 

Jorge Narvaez ist ein alleinerziehender Vater von zwei Töchtern, Student und, wie ihr gesehen habt, auch ein leidenschaftlicher Musiker. Zusammen mit seiner älteren Tochter Alexa (6 Jahre alt) hat er dieses Video aufgenommen.
Das Duo ist herrlich: Er spielt völlig gelassen die Gitarre, pfeift ohne seine Lippen zu verwenden und wird dabei von seiner Tochter zuckersüß (”One day I’m gonna whistle?”) unterstützt. Die kleine Alexa singt total ausdrucksstark und kommuniziert mit ihren Blicken, als würde sie schon seit Jahren im Musikbusiness mitmischen.

    Download: Diese Aufnahme lässt sich als MP3 in der SoundCloud gratis runterladen.

Inzwischen hat dieses Video (nach 3 Wochen seit Upload) über 4 Millionen YouTube Views. Als Folge dieses schnellen Ruhms waren beide kürzlich in die Talkshow Ellen eingeladen und durften dort ihren Song performen. Die Kleine ist echt ein Wirbelwind :-)

Der Originalsong

Die cuteness des Videos hat viel mit den beiden Protagonisten zu tun, aber auch der Song, mit seinem rührendem Text, trägt einen wesentlichen Teil dazu bei. Das Lied, in dem übrigens auch gepfiffen wird, stammt von der Indie-Folk-Hippie-Revival-Band Edward Sharpe and the Magnetic Zeros und ist im Jahr 2009 erschienen. Seitdem wurde der Song bereits in einem NFL Werbespot verwendet und war auch im Trailer des Films Cyrus zu hören.
Ein toller Gute-Laune-Song für den anstehenden Frühling und den kommenden Sommer!



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Offtopic, YouTube, , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. Anika (1 comments) sagt:

    Die beiden sind so süss! <3

    Antworten

    am 8. Februar 2011 um 17:49 Uhr

  2. Karl (1 comments) sagt:

    Wow sind die beiden ein tolles Duo!

    Ich würde gerne mehr von ihnen hören (und sehen).

    Antworten

    am 20. Februar 2011 um 21:36 Uhr

  3. Bartlett (1 comments) sagt:

    “Alexa Narvaez ist ein alleinerziehender Vater von zwei Töchtern, Student und, wie ihr gesehen habt, auch ein leidenschaftlicher Musiker. Zusammen mit seiner älteren Tochter Alexa (6 Jahre alt) hat er dieses Video aufgenommen.”

    Ich würde mal sagen, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat ;) Señor Jorge Navaez hats sich schon verdient, nicht ganz im Schatten seiner Tochter zu verschwinden ;)

    Antworten

    am 3. März 2011 um 13:35 Uhr

Kommentieren