iPod nano von 1G bis 4G Werbung

Na, auf der Suche nach dem Song aus einer Apple iPod nano Werbung? Oder willst du dir noch mal den Werbespot ansehen, weil er dir so gut gefallen hat? Oder möchtest du dir einfach nur ansehen, wie sich der iPod nano im Laufe der Jahre verändert hat? Hier wirst du in allen Fällen fündig!
Interessant am nano-Modell ist, dass es in jeder seiner vier Generationen (dafür steht das G) große Veränderungen im Design gab. Das spannendste Update gab es sicherlich bei der Einführung des 3G dessen Werbung mir persönlich auch am besten gefällt.
 

iPod nano 1G (September 2005):

Musik: The Resource ft. Jimmy Napes – Gimme That
 


Musik: Rinocerose – Cubicle

Konsum: Rinocerose (Special Version)
 

iPod nano 2G (September 2006):

Musik: Cut Chemist – The Audience Is Listening Theme Song

Konsum: The Audience’s Listening
 

iPod nano 3G (September 2007):

Musik: Feist – 1234

Konsum: The Reminder
 

iPod nano 4G (September 2008):

Musik: Chairlift – Bruises

Konsum: Does You Inspire You [UK-Import]
 

MP3 Downloads der iPod Nano Songs:



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Apple, Werbung, iPod, nano, , , , ,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

2 Kommentare

  1. katie (1 comments) sagt:

    Hallo!

    Ist echt eine tolle Seite mit guten & interessanten Beiträgen!
    Sehr hilfreich!
    Dankeschön!

    Antworten

    am 27. September 2008 um 11:47 Uhr

  2. Werbesongs des Jahres » TVSongs.de Musik aus dem Fernsehen sagt:

    [...] Chairlift – Bruises Song [...]

    am 9. Dezember 2008 um 15:05 Uhr

Kommentieren