Ikea Werbung – Weil es dein Zuhause ist

Ikea hat eine neue Werbung. Die Kampagne Weil es dein Zuhause ist wird mit folgenden Clip in die Wohnzimmer getragen, bevor die dazugehörigen Möbelstücke wenig später folgen:


 

Leider habe ich keine Informationen über das Lied aus der Werbung gefunden. Auch eine Suche nach den Textstellen, die man raushört ist leider erfolglos geblieben.
Auf der anderen Seite könnte ich mir auch nur schwer vorstellen, dass dieses schöne Lied, in der Länge, einzig für diese Werbung proudziert worden ist. Sobald ich mehr Informationen über den Song habe, wird dieser Beitrag natürlich aktualisiert.

UPDATE

Beitrag von matsmithlondon1 aus den Kommentaren:

Hej,

hier der song zum download:
http://www.ikea.com/ms/de_AT/ikea_near_you/TVSpot_Music/Letgo-48Khz.wav

bin um jede hilfe zur verbesserung des songtexts dankbar:
siehe unter http://www.songtexte.bz/lyrics.php?id=110723

Nochmals vielen Dank dafür! Eure Mitarbeit erleichert mir viel Arbeit.

Auf der Ikea Österreich Webseite kann man sowohl den Werbespot als auch das Lied runterladen.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Ikea, Werbung
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

6 Kommentare

  1. js (1 comments) sagt:

    Musikproduktion
    Titel: ‘Let Go’
    Komponisten: Bertolf Lentink & Michiel Marsman
    Produzenten: Sizzer Amsterdam
    Musikverlag: Sizzer Publishing

    Antworten

    am 25. August 2008 um 19:42 Uhr

  2. Rabbit in the Moon (1 comments) sagt:

    Suche ebenfalls diesen durchwegs charismatischen Song für meine Mutter, die sich bisher immer erfolgreich an mich gewendet hat, wenn ihr ein Lied gefiel, welches sie nicht kannte. Aber diesmal muss ich passen.

    Wenn man den Informationen des Vorposters glauben darf, und auch – vergeblich – ewig mit Phrasen und Textpassagen unter Apostrophen bei Google nach Lyrics gesucht hat, dann kann man eigentlich sicher sein, dass es sich um einen gänzlich unbekannten Titel handelt, der vermutlich tatsächlich extra für die Werbung gemacht wurde, und den man wohl nirgends finden kann.

    Ansonsten kanns aber auch ein, dass durch das neues Gesetz, welches verbietet, Songtexte zu veröffentlichen, die Suche Ergebnislos bleibt. Insofern wage ich auch nicht, die von mir analysierten Strofen zu publizieren…

    Antworten

    am 31. August 2008 um 13:53 Uhr

  3. tvsongs (20 comments) sagt:

    Ja, auch ich habe bisher vergebens nach mehr Informationen über das Lied gesucht. Die Daten von js (vielen Dank!) stehen genau so auch bei tvforen.de.
    Wird wohl leider nur eine Studioproduktion sein..

    Antworten

    am 1. September 2008 um 23:46 Uhr

  4. matsmithlondon1 (1 comments) sagt:

    Hej,

    hier der song zum download:
    http://www.ikea.com/ms/de_AT/ikea_near_you/TVSpot_Music/Letgo-48Khz.wav

    bin um jede hilfe zur verbesserung des songtexts dankbar:
    siehe unter http://www.songtexte.bz/lyrics.php?id=110723

    Antworten

    am 30. Oktober 2008 um 22:46 Uhr

  5. admin (23 comments) sagt:

    Wunderbar, vielen Dank!

    Antworten

    am 30. Oktober 2008 um 22:54 Uhr

  6. Lukas (3 comments) sagt:

    hi ich bin auf der suche nach den Tbs / chords zu diesem genialen song. kannst du mir da weiterhelfen?

    Antworten

    am 2. November 2010 um 11:13 Uhr

Kommentieren