HOME – Dokumentarfilm über die Erde

Heute startet der Dokumentarfilm HOME weltweit in den Kinos. Auch wird er heute Abend um 21:10 Uhr auf n-tv ausgestrahlt. Und ihr könnt ihn jetzt schon sehen! Die Dokumentation wird die nächsten 10 Tage kostenlos auf YouTube in HD Qualität bereitgestellt. Ich habe eben einige Minuten reingesehen und konnte mich nur schwer davon losreißen um diesen Artikel zu verfassen. Lohnt sehr!
 

HOME Trailer


HOME Trailer
 

HOME – Informationen zum Film

Der Film wurde in über 50 Ländern gedreht und besteht ausschließlich aus Luftaufnahmen. Es wird gezeigt wie wunderschön verschieden die Erde ist und wie sehr der Mensch die Stabilität des Ökosystems bedroht. Die Regie übernahm der weltbekannt Fotograph Yann Arthus-Bertrand, die Produzenten heißen Denis Carot und Luc Besson.
HOME Webseite
 

HOME – YouTube Link

Der Film hat eine Dauer von rund 1,5 Stunden, die Kinofassung soll gar noch eine halbe Stunde länger gehen.
Und hier nun endlich der Link zur Doku:

 

Via GWB



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: HOME, Offtopic, n-tv
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

Kommentieren