H&M Herbst 2008 Werbung

Zum Abschluss der Woche noch ein kurzer Beitrag über die Herbst 2008 Werbung von H&M. Ich habe den sehr kurzen Werbespot bereits gestern im Fernsehen gesehen und die Musik hatte mir auf Anhieb gefallen. Daraufhin habe ich mich ins Internet begeben, da ich unbedingt wissen wollte wer die Sängerin des Lied ist, doch leider hatte ich nichts über den Song gefunden. Heute kam die Werbung in einer, wenn ich mich recht erinnere, längerer Fassung im Fernsehen und auch meine Recherche war erfolgreicher.

Hier der kurze Spot:

Auf der H&M Seite läuft der Song bereits in der Endlosschleife, wenn man sich die “Modeschau” für die Herbst Kollektion anschaut.
Es heißt Need One und wird gesungen von der Britin Martina Topley-Bird. H&M ist bekannt dafür in seinen Werbespots starke Lieder zu verwenden. Hier ist den Schweden wieder ein toller Fang gelungen der sicher auch der Sängerin einen Karriereschub bringen wird.
 

Konsum:

Die Produktempfehlungen gestalten sich dieses Mal schwierig. Zwar ist das Lied Need One auf zwei ihrer Alben erschienen, doch sind die beide nicht so populäre und weiterhin fast identisch! Das zweite Album, Anything, kam mit einer leicht veränderten Tracklist unter neuem Namen in den USA raus.

Das Originalalbum Quixotic von Martina Topley-Bird aus dem Jahr 2003 mit zusätzlichen Liedern.

Das neu herausgegebene und leichter zu beziehende Album Anything von Martina Topley-Bird aus dem Jahr 2004.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: H&M, HundM, Werbung,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. bella (2 comments) sagt:

    endlich weiß ich wie der song heißt :D
    danke ! xD

    Antworten

    am 25. September 2008 um 14:05 Uhr

  2. jay (1 comments) sagt:

    was für ein großartiger song..danke für die infor hier ;)

    Antworten

    am 26. September 2008 um 20:26 Uhr

  3. jessie367 (1 comments) sagt:

    97KSc8 https://twitter.com/Healty_Pills

    Antworten

    am 17. März 2016 um 10:15 Uhr

Kommentieren