Gratis Dance with Somebody (Mando Diao) Remix bei Amazon

Ihr könnt von Mando Diaos Dance with Somebody nicht genug bekommen ( – kaum zu glauben)? Dann wird euch dieser Artikel sicherlich freuen! Amazon verschenkt gerade einen Remix dieses Hits von der schwedischen Rockband.

Zu This much is true von Amy MacDonald gesellt sich neuerdings ein sogenannter “Rodion Remix” von Dance with Somebody als zweiter gratis Titel im deutschen Amazon Download Store. Der Track ist mit über 5 Minuten Spielzeit auch eine gute Minute länger als der Originaltitel. Bei der Artikelbeschreibung ist weiterhin ein “Amazon exclusive” zu lesen.

Dies ist neben der erst wenige Tagen alten 50 % Aktion, bei der es auf ausgewählte Alben einen Rabatt um die Hälfte des Preises gibt, ein weiterer Versuch auf Kundenfang zu gehen, nachdem man den Start des Musik Download Shops viel zu lange hinausgezögert hatte.
 

Amazon Gratis Downloads

Und hier die beiden Titel, die es zur Zeit bei Amazon für Umme gibt – Dance With Somebody (Rodion Remix) & This Much Is True:



 

Wenn ihr mehr gute Musik hören wollte (oft auch zum gratis Download!), dann schaut mal bei Lie In The Sound vorbei. Dort gab es sogar vor wenigen Tagen (nicht weniger als) das Lied des Jahres als free Download. :o )



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Amazon,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Verwandte Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

3 Kommentare

  1. Louis (1 comments) sagt:

    Mit solchen Gratis Downloads wird Amazon sicherlich den ein oder anderen Kunden noch an sich ziehen, denn wer ist nicht begeistert, wenn er kostenlos Musik herunterladen kann.

    Antworten

    am 6. Mai 2009 um 08:38 Uhr

  2. Paul (TVSongs.de) (103 comments) sagt:

    Das vermute ich auch. Solche Aktionen dienen dazu die Kunden dazu zu ködern, einfach mal einen Download auszuprobieren… und dann festzustellen, wie bequem das geht.

    Antworten

    am 6. Mai 2009 um 19:28 Uhr

  3. Greta (1 comments) sagt:

    Natürlich ist das ganze Kundenfang, aber die kunden müssen auch erstmal danach gehalten werden und da nützt einem dann eben nur ein rundum zufriedenstellendes Paket. Ich denke aber amazon hat ein solches und auch wenn sie natürlich (zu) lange mit dem Launch des MP3 Stores gewartet haben, bin ich mir sicher, dass das geschäft für amazon sehr erfolgreich verlaufen wird und sie sich viele treue Stammkunden heranziehen können.

    Antworten

    am 11. Mai 2009 um 21:41 Uhr

Kommentieren