Google? Finde ich toll!

Kritik halte ich für eine sehr wichtige Art der Meinungsäußerung. Doch die in letzter Zeit immer größer werdende und oft auch absolut unbegründete, scheinheilige, oder einfach nur dämliche Kritik am Google Konzern und seinen Produkten (dazu eine nette Zusammenfassung zur aktuellen StreetView-Debatte im Basic Flashback) geht mir wirklich auf die Nerven.

Ich bin bisher sehr dankbar über jeden Google Dienst und jedes Google Produkt. Sie erleichtern mir so unheimlich viel und erweitern meine Möglichkeiten, mein Leben (auch nachhaltig) so zu gestalten, wie ich es mir jetzt sicher zum Teil noch gar nicht vorstellen kann.

Dazu dieses Video, dass mir heute begegnet ist:

Weitere Search Stories gibt es direkt auf YouTube

Ich bin froh, dass es Google gibt!



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Google, Offtopic
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

1 Kommentar

  1. Lied aus der Google – Das Leben ist eine Suche Werbung | TVSongs.de Musik aus dem Fernsehen sagt:

    [...] Google wirbt mit dieser emotionalen Werbung für seine Suchmaschine. Erzählt wird die Geschichte eines deutschen Studenten der während eines Auslandssemesters seine Liebe fand und diese anschließend heiratet. Bei dem Spot handelt es sich um einen etwas für den deutschen Markt veränderte Fassung des NFL Superbowl Spots mit dem Titel Parisian Love. [...]

    am 8. November 2010 um 21:36 Uhr

Kommentieren