Über dieses Thema

• Erstellt von micmen vor 2 Jahre.  
    Es gibt insgesamt 3 posts und der letzte Beitrag stammt von micmen.

Schlagworte

1. sorry, kann da nur schwammige Infos liefern...

Ich suche ein Stück, gesungen von einer Frau, das kenne ich aus der Fernsehreklame. Lief (oder läuft noch?) dort, schätze ich, so seit September/Oktober 2009 und aus der Erinnerung tippe ich mal, der Spot war von T-mobile, Vodafone oder einem Autohersteller (vermutlich französischer)...
    Ich dachte, das ist eine für den Spot geschriebene Musik, da ich das sonst nie gehört hatte, und habe das nie beachtet. Aber jetzt habe ich unterwegs wo kurz auf einem Wandbildschirm das Ende eines Musikvideos gesehen, bei dem der gleiche Titel lief. Da sieht man eine Frau so Anfang 20, die singend im Wald herumgeht, während lauter Leute permanent Requisiten um sie herum auf- und abbauen, wirklich sehr lustig gemacht.
    Könnte mir also vorstellen, daß das Stück von ihr ist und sie eher Solokünstlerin als Teil einer festen Band ist.

Hat jemand eine Idee, wer das sein könnte oder wie das Stück heißt?

danke!

P.S.:
    Am Ende des Videos wurde kurz ein Text dazu eingeblendet, das wollte ich mir eigentlich merken... ;-)
    Das war aber unterwegs und im Trubel und bis ich Stunden später Zu Haus war, hatte ich's wieder vergessen - ich meine, bei Interpret hätte da was mit Michelle gestanden?

2. Hallo micmen,

also wenn mich nicht alles täuscht, dann kann es nur Lisa Mitchell – Neopolitan Dreams sein. Dazu der Artikel:
    http://www.tvsongs.de/2009/09/05/telekom-werbung-millionen-fangen-an/

Dort gibt es auch das Musikvideo, dass eigentlich zu 100 % auf deine Beschreibung passt.

3. HA !!!

und das nach der ärmlichen Beschreibung !

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=42216251

ja, genau, das meinte ich, danke

Ich hatte heute das Video von Marit Larsen zu "If A Song Could Get Me You" gesehen und dachte, mein Song wäre vielleicht von ihr, weil auch das Video mich vom Stil her ein bißchen daran erinnerte. Und dann komme ich her, um das als "Tipp" zuzufügen und finde schon die Lösung - danke!

:-) :-)

RSS Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.