Eurovision Song Contest (ESC) 2013 Sieger: Emmelie de Forest (Dänemark)

Die “Barfuß-Prinzessin” Emmelie de Forest wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Dänin gewann den 58. Eurovision Song Contest aus Malmö mit ihrem Song Only Teardrops zugleich souverän wie verdient. Es handelt sich dabei um einen sehr eingängigen Titel der von fast allen Ländern (bis auf San Marino) mit Punkten belohnt wurde – ein ziemlich sicheres Indiz für einen “Siegertitel”.

Deutschland, vertreten durch Cascada (Natalie Horner), schnitt mit einem enttäuschenden 21. Platz ab.



Tipp! Sämtliche Songs suchen und downloaden mit der MusicMonster.FM Flat:
Musikflatrate

Tags / Kategorien: Eurovision Song Contest,
Social Bookmarks / Drucken / E-Mail / Twitter Lesenswert? Abstimmen!
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio DE
  • Yigg
  • Yahoo! Bookmarks
  • Drucke diesen Artikel!
  • Wandle diesen Artikel in PDF um!
  • Diesen Artikel per E-Mail verschicken!
  • Twitter
 

Weitere Artikel:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Den ganzen Blog im Abo!
 

Fragen, Anregungen, Korrekturen und Hinweise sind gern gesehen im Kommentarbereich. Nutzt diese Möglichkeit euch mit anderen Besuchern dieser Seite auszutauschen!

4 Kommentare

  1. Simon (4 comments) sagt:

    Tja, schade dass wir Deutschen wieder so schlecht abschneiden. Nach dem Überraschungssieg vor ein paar Jahren kam ja leider nicht mehr viel.

    Lustig war aber der Versprecher bei der Präsentation von Lena bei der Punktevergabe :D

    Antworten

    am 3. Oktober 2013 um 12:19 Uhr

  2. Didi (1 comments) sagt:

    Naja, wir in Österreich haben auch nichts zusammen gebracht.
    Ein Udo Jürgens, der für Österreich mal gewonnen hat, den gibts halt derzeit nicht bei uns.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    Antworten

    am 10. November 2013 um 09:13 Uhr

  3. uwe (2 comments) sagt:

    hallo administrator,

    ich bin auf der suche nach einem tutorial wie man so eine website erstellt, um einige projekte die ich mir ausgedacht habe online zu stellen. deine seite sieht so schön aus, stelle deshalb hier meine frage mit der hoffnung sie könnten mir weiterhelfen oder tips geben. ich verzweifel schon, weil man im internet viele kostenpflichtige websites angeboten werden.

    Antworten

    am 21. März 2014 um 14:27 Uhr

  4. Hans (1 comments) sagt:

    Schade, dass wir Deutschen schon wieder so schlecht abschneiden… Echt traurig…

    Antworten

    am 14. Juni 2016 um 11:00 Uhr

Kommentieren